Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene“ startete am 30.10.2018 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    Etwas Unheimliches lauert in den dunklen Gängen des verlassenen Motels „Windrift“. Seine neuen Besitzer, das Ehepaar Johnson, brauchen starke Nerven, um den bösen Mächten in dem Gebäude die Stirn zu bieten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 26.08.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 2
    Was diese drei Studentinnen erlebt haben, kann locker mit Horrorschockern wie „Scream“ oder „A Nightmare on Elm Street“ mithalten. Die jungen Frauen wurden von einer Dämonin terrorisiert, die ihnen nach dem Leben trachtete. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 02.09.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 3
    Der Politiker Bob Cranme aus Pennsylvania muss sich nicht nur mit dem Geist des Arztes, der sein Zuhause heimsucht, auseinandersetzen. Auch der mächtige Dämongott Molech, den der Mediziner anbetete, treibt dort sein Unwesen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 4
    Im Alter von sechs Jahren bekam Heather Platt eine lebensgroße Puppe geschenkt. Das Spielzeug war von Dämonen besessen. Diese hatten nur ein Ziel: Heathers Familie auseinanderzureißen und ihre Seele in Besitz nehmen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 5
    Debbi Ciho plagt ein schreckliches Gewissen, da sie die lebenserhaltenden Maßnahmen bei ihrem kranken Großvater abschalten ließ. Er haucht ihr seine letzten unheimlichen Worte ins Ohr und kurze Zeit später terrorisiert der Geist des Großvaters Debbies Familie. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 6
    Hinter dem Haus der Familie Snyder liegt ein düsterer Weiher, in dem eine dunkle Macht lauert und nur darauf wartet, die kleine Tochter der Snyders in die Tiefen zu ziehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 7
    Das Ehepaar Jeanine und AJ Bertholt ist überglücklich mit dem Kauf ihres neuen Zuhauses. Kurze Zeit nach Einzug entdecken sie jedoch eingeritzte satanische Symbole überall im Haus und spüren, dass dort böse Kräfte walten. Ein grauenhafter Dämon will sich Jeanines Seele bemächtigen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 8
    Nach einem lebensbedrohlichen Schlaganfall will Christi mit ihrer Familie in einem Landhaus einen neuen Anfang wagen. Die Bewohner erfahren jedoch schnell den Zorn der Geister verstorbener Indianer am eigenen Leib. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 9
    Als Linda Coddington mit ihrer kleinen Tochter in ein Apartment in Washington, Missouri, zieht, freut sie sich auf einen neuen Anfang und gemütliche Stunden zuhause. Hinter dem Kamin lauert jedoch der Geist einer Hexe. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 10
    Böse Mächte terrorisieren die Familie Perron: Carolyn, Roger und deren fünf Töchter. Sie wurden angegriffen, verfolgt und bedroht – von Geistern und Dämonen. Der traurige Höhepunkt der Heimsuchung trat ein, als Carolyn beinahe ums Leben kam. Die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren wurden Zeugen der Vorfälle. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 11
    Drei Frauen, die zu oft von der Liebe enttäuscht wurden, ziehen gemeinsam in ein altes Haus. Leider bemerken sie bald, dass ihr Neustart verflucht ist. Schon wieder sorgt ein Mann für Ärger – nur kommt er diesmal direkt aus der Hölle und lässt sich nicht so leicht wieder dorthin zurückschicken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 12
    Im Sommer 2009 wurden acht US-Marinesoldaten an eine Außenstelle in Afghanistan geschickt. Viele Menschen kamen dort ums Leben und schon bald haben es die Soldaten mit feindlich gesinnten Geistern zu tun. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015Syfy U.S.
  • Staffel 4, Folge 13
    Als das Ehepaar Amanda und Chris Engler mit seiner kleinen Tochter in das Haus von Amandas verstorbenem Großvater zieht, freuen sie sich alle auf den spannenden Neuanfang und die Einrichtung ihres Zuhauses. Doch mysteriöse Schritte und das Kratzen von Fingernägeln in der Nacht sorgen dafür, dass bald die Nerven blank liegen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015Syfy U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Witness – Unerklärliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…