Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Paranormal Investigation – Geistern auf der Spur“ startete am 04.11.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    In Ontario fällt die dunkle und grausame Vergangenheit eines Beerdigungsinstitutes zurück auf Geisterjäger Michelle Desrochers. Ein Vater-Tochter-Duo von paranormalen Experten, bestehend aus Alan und Anna Tolf, untersucht ein zerfallenes Anwesen und wird dabei von der erbosten ruhelosen Seele einer betrogenen Ehefrau terrorisiert. Und in Ohio wird ein Team von Geisterjägern zum Haus einer verzweifelten Familie gerufen: Der ehemalige Besitzer ihres frisch erworbenen Domizils ist nämlich unlängst zurückgekehrt, um die neue Bewohner zu bedrohen und in die Flucht zu schlagen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 2
    Auf Rhode Island ruft ein verzweifeltes Pärchen Mister Joe Cetrone, seines Zeichens paranormaler Ermittler, zur Hilfe: Nachdem die beiden okkulte Praktiken angewendet hatten, entfesselten sie ausversehen einen bösartigen Dämon, den sie nicht mehr kontrollieren können. In Massachusetts stört ein Experte für übernatürliche Erscheinungen einen übel gelaunten Geist aus uralter Zeit, den nichts und niemand mehr stoppen kann, seine Rache zu nehmen. In Ohio findet Geisterjäger Karlo Zuzic den alarmierenden Beweis für gefährliche, paranormale Aktivitäten in einem historischen Gemäuer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.06.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 3
    Joe Cetrone und seine Familie wohnen seit fünf Jahren in New York und führen ein beschauliches Leben. Hauptberuflich arbeitet Joe für eine Telefongesellschaft, doch in seiner Freizeit geht der Vater eines zehnjährigen Sohnes einer sehr ungewöhnlichen Beschäftigung nach: Seit langem ist Joe als Geisterjäger im Einsatz und hat sich auf besonders gefährliche, paranormale Übergriffe spezialisiert. Als er zu einem Einsatz außerhalb seines Bundesstaates gerufen wird, bleibt sein Sohn mit der Großmutter allein zu Hause – und wird zur Zielscheibe eines heimtückischen Dämons, der dem Jungen nach dem Leben trachtet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.07.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 4
    Geisterjägerin Marie Yates ist überzeugt, dass der Tod ihrer Großmutter das Werk einer dunklen Macht war, doch als sie anfängt, Nachforschungen anzustellen, wird sie selbst zur Zielscheibe. Als der paranormale Ermittler George Acosta ans Krankenbett einer Frau gerufen wird, um die Ursache ihrer mysteriösen Krankheit aufzuklären, erkennt er schnell, dass es nur eine Form von Heilung gibt: Exorzismus! Eine andere Gruppe von paranormalen Experten untersucht die übernatürlichen Vorkommnisse in einem alten Gefängnis und wird dabei von dem feindseligen Geist eines lang verstorbenen Häftlings in eine Falle gelockt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 09.07.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 5
    Das Geräusch von hohlen Schritten, obwohl kein Mensch im Haus ist, unerklärliche wispernde Stimmen und die grauen Schatten eines körperlosen Wesens – Als paranormale Ermittler in Michigan den Geist eines jungen Mannes jagen, der sich nach einer Familientragödie umgebracht hat, wird einer der Ermittler von einer noch wesentlich dunkleren Macht überwältigt. Außerdem in dieser Folge von „Paranormal Investigation“: In Iowa wird ein Ghosthunter-Team, das aus Vater und Tochter besteht, mit der ruhelosen Seele eines Axt-Mörders konfrontiert. Und in Massachusetts ringt der Geist eines alten Schiffskapitäns mit Chefermittler Jack Kenna. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 16.07.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 6
    Rick und Colleen sind frisch verheiratet und ziehen in ein romantisches Bauernhaus in Lorain, Ohio. Doch schon kurz nach dem Einzug wird das Paar von unheimlichen Ereignissen heimgesucht: Eine aggressive Männerstimme tönt nachts durch die Räume, und laute Schritte hallen in den Gängen wider, obwohl kein Mensch im Haus ist. Da sich die beiden nicht zu helfen wissen, wenden sie sich an Geisterjäger Karlo Zuzic, der die Vergangenheit der alten Farm erforscht: Drei Brüder lebten hier in den 70er Jahren. Und wie Karlo erfährt, soll Albert, der älteste, die beiden anderen auf grausame Weise ermordet haben. Ist es sein Geist, der in diesem Gemäuer spukt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 23.07.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 7
    In einem Eisenbahn-Museum nahe Cleveland, Ohio, werden historische Züge aufbewahrt. Die meisten sind unauffällig, doch einer sticht heraus: der Todes-Wagon! 26 Männer, Frauen und Kinder starben hier im Jahr 1943 einen qualvollen Tod, als der Personenzug mit einem Güterzug zusammenstieß. Die Lokomotive des Güterzugs raste seitlich in den Wagon und blies glühendheißen Dampf ins Innere, so dass die Fahrgäste bei lebendigem Leib verbrannten. Augenzeugen berichten, dass der Zug seitdem von den Geistern der Opfer heimgesucht wird. Außerdem in dieser Folge: Ein dämonisches Kind und die ruhelose Seele eines gewalttätigen Schuldirektors wollen Geisterjägern ans Leder. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 30.07.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 8
    In einem historischen Gebäude in Massachusetts deckt Geisterjäger Jack Kenna ein grauenvolles Familiengeheimnis auf, das jahrhundertelang verschwiegen worden war. In einem anderen Fall werden paranormale Ermittler zur Hilfe gerufen, um ein junges Mädchen zu retten, das im Schlaf attackiert wurde. Doch die wahre Identität ihres Angreifers ist äußerst alarmierend. Außerdem in dieser Episode von „Paranormal Investigation – Geistern auf der Spur“: In Kansas muss sich ein anderer Geisterjäger entscheiden, ob er die Ursache gefährlicher, mysteriöser Vorkommnisse aufdeckt oder das Leben seines Kunden schützt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 06.08.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 9
    Geisterjägerin Michelle Desrochers muss in dieser Folge von „Paranormal Investigation“ höchst außergewöhnliche Maßnahmen ergreifen, um einen schrecklichen Dämon aufzuhalten, der im Begriff ist, einen vierjährigen Jungen anzugreifen. Ein paranormaler Ermittler muss seiner eigenen Angst vor Kindergeistern ins Auge blicken, als er von einer verzweifelten Familie in Medway, Massachusetts, zur Hilfe gerufen wird. Und in Colorado ist Richard Estep, ein weiterer Experte für übernatürliche Erscheinungen, mit einer ganzen Sippe von Geistern konfrontiert, die in einem italienischen Restaurant für Chaos und Verwüstung sorgen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 13.08.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 10
    Ursula Bielski, Ermittlerin für paranormale Vorkommnisse, hat eine gefährliche Mission: Sie muss einen düsteren Ort in Chicago aufsuchen, der von übernatürlichen Mächten heimgesucht wird, weil dort angeblich ein Teufelsbaby gesichtet wurde. Doch das, was Ursula schließlich mit nachhause bringt, ist noch schauriger und furchteinflößender, als erwartet. In Utah sehen sich Geisterjäger mit einem schrecklichen, übernatürlichen Wesen konfrontiert, das in den verfallenen Korridoren eines ehemaligen Krankenhauses sein Unwesen treibt. Und Ermittler Joe Cetrone muss einen mächtigen animalischen Geist bezwingen, der bei einem Satansritual herbeigerufen wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 20.08.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 11
    George Acosta, seines Zeichens paranormaler Ermittler, steckt mitten in einem nervenzerreißenden und erschöpfenden spirituellen Kampf, um mehrere Dämonen auszutreiben, die sich im Haus eines Klienten festgesetzt haben. Ein Museum in Colorado bittet Richard Estep um Hilfe, damit er in einer Serie von erschreckenden mysteriösen Vorfällen ermittelt und dem unheimlichen Treiben auf den Grund geht. Und in einer verlassenen Stadt in Arizona bekommt es Geisterjäger Jay Yates mit gefährlichen Mächten zu tun, die ihm auf den Leib rücken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 27.08.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 12
    George Acosta wird von seiner verzweifelten Schwester zur Hilfe gerufen. Der Ermittler für paranormale Aktivitäten soll ihr Haus in Texas von einem bösartigen, übernatürlichen Wesen befreien, das sämtliche Besucher heimtückisch attackiert. Als Teenager mit einem Hexenbrett herumspielen, entfesseln sie ausversehen einen Dämon, der drauf und dran ist, von Geisterjägerin Marie Yates für immer Besitz zu ergreifen. Ein anderer paranormaler Ermittler verbringt die Nacht in einem Pfarramt, das eine düstere Vergangenheit hat, und muss mit ansehen, wie eine teuflische Macht einen seiner Kollegen angreift. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 03.09.2016Travel + Escape
  • Staffel 1, Folge 13
    Ursula Bielski beschließt, einen Friedhof in Chicago zu untersuchen, auf dem es spuken soll. Doch als die paranormale Ermittlerin ihre Arbeit aufnimmt, wird sie von übernatürlichen Mächten in die Enge getrieben und erlebt die schrecklichste Zeit ihrer ganzen Laufbahn. Geisterjäger George Acosta erhält den Auftrag, einen Dämon zu vertreiben, der es auf einen kleinen Jungen abgesehen hat, und lenkt dadurch dessen ungebremste Wut auf sich. Die Mitarbeiter eines Museum in Arizona werden von paranormalen Ereignissen heimgesucht. Doch als die Experten Jay und Marie Yates die Ermittlungen aufnehmen, werden beide von bösartigen Geistern attackiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.01.2017TLCOriginal-TV-PremiereSa 10.09.2016Travel + Escape

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paranormal Investigation – Geistern auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…