Bild: BBC
    Paradox – Bild: BBC

    Paradox

    GB 2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.2010 RTL II

    Detective Inspector Rebecca Flint leitet ein Team, das Kriminalfälle klärt, die erst in der Zukunft passieren. Als der Astrophysiker Dr. Christian King Vorboten einer großen Katastrophe empfängt, versuchen sie mit allen Mitteln, die kommende Tragödie zu verhindern.

    Paradox auf DVD

    Paradox – Community

    BuffyAnneSummers (geb. 1983) am 01.08.2014: Warum haben die bloß in Folge 4 bei Entscheidung nicht die Scheibe zerschossen im Andale Tower? Dann hätten die den retten können! Blödes Drehbuch
    TVMouse68 am 06.10.2010: Also, ich 'qäule' mich grad durch Teil 5 und warte immer noch auf die HIER angesprochene Spannung. Bin vermutlich *zu blond* für diese Serie. :o/ Teil 5, noch knapp 15 Minuten Sendezeit und noch immer weiß der Zuschauer im Grunde nicht was denn nun eigentlich die Ursache für das Phänomen ist? Na wenn DAS keine Spannung ist!! *gäähn* *rofl*
    blurix (geb. 1987) am 23.09.2010: ich find die serie auch super und ich finds echt schade, dass es nur eine staffel gibt. ich hab gelesen, dass die serie in england nich lief und deshalb hat BBC die anfang dieses jahr gleich wieder abgesetzt...
    Iris am 19.09.2010: Die Serie ist der Knaller, total spannend.
    inshreds (geb. 1970) am 13.09.2010: So toll fand ich die erste Folge jetzt nicht, war ganz nett, aber nicht der Hammer. Ich werde mir mal noch die zweite Folge ansehen und dann entscheiden, ob ich dran bleibe

    Cast & Crew

    Auch interessant …