Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.2009 Animax
    Alternativtitel: ParaKiss

    Welches Mädchen träumt nicht davon, auf der Straße von einem jungen Designer für einen Modeljob angesprochen zu werden? Doch Yukari, die eine Elite High School besucht und eine strenge Erziehung genießt, möchte nichts davon wissen. Aber nach und nach beginnt Yukari ihren vorgezeichneten Weg in Frage zu stellen und macht sich auf die Suche nach ihren eigenen Träumen – und gerät mitten hinein in das bunte Leben der schrillen Modeszene Japans. Die Anime-Serie „Paradise Kiss“ zeigt die Verwandlung der Hauptfigur vom braven Schul-Mädchen zum begehrten Model. Mit top-aktuellem Soundtrack, abwechslungsreichen Zeichen-Stilen und einem wahren Rausch an Farben ist Paradise Kiss ein absolutes Muss für alle Trendsetter und Fashionfans! (Text: Animax)

    Paradise Kiss auf DVD

    Paradise Kiss – Community

    Skorpion am 29.12.2011: Super Serie, leider viel zu wenige Folgen. 12 Folgen sind einfach zu wenig. Es wird wohl aber nie mehr als diese geben, schade.

    Cast & Crew

    Auch interessant …