Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1980) am

    Hab' das Mitte der 1990er Jahre immer morgens vor der Schule gesehen. Irgendwann ist sie nicht mehr ausgestrahlt worden. Das war das einzige Mal, das ich die Serie geguckt hab'.
    Seitdem ist sie mir in - mehrjährigen - Abständen immer wieder eingefallen. Bei Amazon hab' ich eine etwaige DVD-Veröffebtlichung bisher leider vergeblich gesucht.
    Und heute bin ich auf diese Seite gestoßen - ein Schritt in die richtige Richtung =) ? Vielleicht weiß' jemand der hier "Anwesenden" etwas mehr die Frage betreffend, wo und wie ich an die Serie gelangen kann.
    Ich würde mich total über weitere Statements freuen, vor allem da die vorigen Einträge ja bereits eine Weile zurück liegen. Viele freundliche Grüße.
    • (geb. 1981) am

      hallo,das war wirklich einer der schönten serien überhaupt,ich hoffe das sie nochmals im tv läuft,wer hat sie vielleicht auf video oder sogar auf dvd.mfg
      • (geb. 1981) am

        normalerweise müßten die Serie in dvd im Jahre 2009 durch austalian TV herauskommen.
        • (geb. 1975) am

          Wie kommst du darauf Alexandre? Hast du das irgendwo gelesen?
          Das fänd ich total super. Ich würde sie sofort kaufen!!! Leider kenne ich nur etwa 10 Folgen.
      • (geb. 1978) am

        Das war wirklich eine gute Serie!!!! Leider hat damals das SF1 nicht alle folgen gesendet.
        Würde die Serie jederzeit wieder anschauen!
        Bitte unbedingt wiederholen!!!!!!!!!!!!
        • am

          War eine super schöne Serie. Möchte sie gern wiedersehen.
          • (geb. 1974) am

            hallo klasse serie. Suche das Lied von der Serie "dont ask me why" mit Gyan. Bitte hilf mir.
            • (geb. 1971) am

              das war eine suuuuuuper serie!!!!!
              ich würd sie so gerne wiedersehen, bitte wiederholen!!!!
              • am

                Ich habe diese Sendung in Deutschland und in den USA gefolgt. Es handelt sich hauptsächlich um die Probleme einer reichen und schönen Familie in Paradise Beach, Australien. Dabei sind auch anderen Mitspieler die nicht ganz so reich aber doch so schön sind. Ich habe gehört/gelesen, Paradise Beach war hauptsächlich eine 30-minutigen Werbespot für Revlon, großer Schminke-Hersteller, produziert. Es ging um Schönheit, Surfen und Sonne. Ich hab's geliebt! So gehirnlos, aber trotzdem interessant...wie bei einem Zugunglück, man kann nicht einfach wegschauen! Es is SEHR schwer Auskunft über diese Serie zu finden..hat's keiner außer mir gesehen?
                • am

                  ich habe den orginal soundtrack zur serie - bei interesse schreibt mir ein mail.
                  • (geb. 1982) am

                    hallo, ich habe gute Erinnerungen an dieser Serie und würde gerne mein Gedächniss auffrischen und suche daher (Internet)adressen von den Schauspielern oder von der Serie. Danke

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradise Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…