Paradise Beach
AUS 1993–1994
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereNine Network (Englisch)
Füge Paradise Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paradise Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sommer, Strand und Sonne an der Goldküste Australiens, an der sich Surfer und Triathleten tummeln. Hauptpersonen der Serie sind fünf junge Leute mit ihren Ambitionen und Liebesgeschichten. (Text: Hörzu 52/1993)

Paradise Beach – Community

  • (geb. 1980) am

    Hab' das Mitte der 1990er Jahre immer morgens vor der Schule gesehen. Irgendwann ist sie nicht mehr ausgestrahlt worden. Das war das einzige Mal, das ich die Serie geguckt hab'.
    Seitdem ist sie mir in - mehrjährigen - Abständen immer wieder eingefallen. Bei Amazon hab' ich eine etwaige DVD-Veröffebtlichung bisher leider vergeblich gesucht.
    Und heute bin ich auf diese Seite gestoßen - ein Schritt in die richtige Richtung =) ? Vielleicht weiß' jemand der hier "Anwesenden" etwas mehr die Frage betreffend, wo und wie ich an die Serie gelangen kann.
    Ich würde mich total über weitere Statements freuen, vor allem da die vorigen Einträge ja bereits eine Weile zurück liegen. Viele freundliche Grüße.
  • (geb. 1975) am

    Wie kommst du darauf Alexandre? Hast du das irgendwo gelesen?
    Das fänd ich total super. Ich würde sie sofort kaufen!!! Leider kenne ich nur etwa 10 Folgen.
  • (geb. 1981) am

    hallo,das war wirklich einer der schönten serien überhaupt,ich hoffe das sie nochmals im tv läuft,wer hat sie vielleicht auf video oder sogar auf dvd.mfg
  • (geb. 1981) am

    normalerweise müßten die Serie in dvd im Jahre 2009 durch austalian TV herauskommen.
  • (geb. 1978) am

    Das war wirklich eine gute Serie!!!! Leider hat damals das SF1 nicht alle folgen gesendet.
    Würde die Serie jederzeit wieder anschauen!
    Bitte unbedingt wiederholen!!!!!!!!!!!!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):130 tlg. austral. Soap (Paradise Beach; 1993–1994).
Drei Teenager verlassen die graue Vorstadt und ziehen an die sonnige Küste von Paradise Beach: Sean Hayden (Ingo Rademacher), sein bester Freund Roy McDermott (John Holding) und seine jüngere Schwester Tori (Megan Connolly). Sie lernen neue Freunde kennen, surfen, verlieben und zerstreiten sich.
RTL zeigte nur die Hälfte der 260 halbstündigen Folgen, werktags erst um 10:30 Uhr, dann gegen 6:00 Uhr morgens.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradise Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…