Paradies der Lüste

    Paradies der Lüste

    BR 1990 (Riacho doche)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.1992 Tele 5
    Alternativtitel: Trügerisches Paradies

    Riacho Doce ist ein wunderschönes Fischerdorf an der nordöstlichen Küste Brasiliens. Leiterin der kleinen Gemeinde ist die mysteriöse und machtvolle Vó Manuela, die auch über ihren Enkelsohn, Nô totaler Einfluss hat. Mit den Mädchen, die in der Nähe von Nô wollen, passieren die merkwürdigsten Dinge. Änderung in das Leben des Dorfes bringt das Ehepaar Eduarda und Carlos. Carlos kommt in das Dorf um die Ladung eines versunkenes Schiffes zu retten. Bei den Dorfbewohnern löst das Ankommen des Paares Verdacht aus. Eduarda möchte aber unbedingt für längere Zeit bleiben, Nô hat nämlich ihre nie entdeckte Leidenschaft erweckt …

    Paradies der Lüste – Community

    gerardo (geb. 1981) am 15.12.2006: Das ist eine der ergreifendsten Telenovelas. Aber wo kann man auf die Telenovela voten? Bei Dramen/Soaps hab' ich die Serie nicht gefunden. Nur in der "Seriensuche".

    Cast & Crew