Kommentare 1–10 von 45

  • (geb. 1977) am

    Ich habe von Papyrus Staffel 1–2 als Folge 1–52 aber wie geht es weiter ?
    Befreit Papyrus den Falke Gott ? Und Papyrus sein wahrer Name wie lautet er ?. Ich hoffe das bald Staffel 3 rauskommt auf DVD Box  
    • am

      Es gibt ne 3. Staffel? Mir sind nur die beiden die es jetzt auch bei Pidax gibt bekannt. Mit dem vermutlich von dir gemeinten offenen Ende.
  • (geb. 1987) am

    Hi! Hier der Link zu meiner bereits erwähnten Fanfic:

    http://www.fanfiktion.de/s/529e590c00037a6a2b7c6ee4/1/Papyrus-Folge-53-Horus-039-Rettung

    Würde mich über ganz viele Kommis freuen.
    • am

      Hei Community

      ICh bin vor einigen tage wieder über die serie gestolpert und wollte si suchten doch ich kann ab folge 27 keine mehr finden

      Auf myvideo waren sie aber mittlerweile auch nicht mehr und für Maxdome will ich nicht bezahlen(ist mir zu heiss) auch wens steht dass es kosten los ist

      hoffe auf einen link oder so

      Danke im voraus LG

      Peace
      • (geb. 1987) am

        Hi!

        Ich weiß nicht, was mit meinem letzten Beitrag hier passiert ist, aber hier nochmal: Wenn noch jemand Interesse an ner guten Fanfic hat, dann bitte melden unter hatschepsut.maatkara@yahoo.de
        • (geb. 1996) am

          jemand noch im forum?
          • (geb. 1986) am

            Hallo,

            bitte kann mir einer sagen, ob es demnächst irgendwann, die restlichen Folgen geben wird von Papyrus?
            Es ist ziemlich schade, dass das Ende so offen bleibt und man gar nicht weiß, ob und wann es nun zu der großen Befreiung von Horus kommt. Außerdem wäre es auch schön zu erfahren, wie es mit Theti und Papyrus weiter geht und ob Papyrus irgendwann auch seinen richtigen Namen erfährt.

            Ich finde die Serie immer noch sehr schön und würde mich freuen, wenn es schon bald die Fortsetzung gebe mit dem ersehnten Happy End!

            Nofretete

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papyrus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Papyrus auf DVD

            Auch interessant…