Papyrus

    Papyrus

    CDN/F 1997–1998
    Alternativtitel: Die Abenteuer des Papyrus

    Papyrus ist ein unbedeutender Junge, der am Ufer des Nils in einer Papyrusplantage (Daher der Name) mutterseelenallein aufgefunden wurde. Dieser Junge muss nun mit Hilfe der alten ägyptischen Götter (Die Geschichte spielt in der Zeit der Blüte der ägyptischen Hochkultur) den Gott der Unterwelt und der Todes ‚Seth‘ schlagen um den Pharao und ganz Ägypten zu retten und um ihren Beschützer, den Falkengott ‚Horus‘, aus der Gefangenschaft von ‚Seed‘ zu befreien.

    Lehrreicher Zeichentrickfilm! (Text: Jens Schöne)

    Papyrus auf DVD

    Papyrus – Community

    User_441552 am 08.10.2016 14:30: Für alle potentiellen Horus-befreier: https://www.startnext.com/papyrus-hoerspiel
    User_441552 am 08.10.2016 14:29: Wer Neuigkeiten sucht - bittschön: https://www.startnext.com/papyrus-hoerspiel Macht alle mit!
    _48000 am 21.03.2016 11:03: Schön wäres wenn Papyrus bei dem neuen Toggo Plus Sender laufen würde. Wenn der Sender am 4 Juni auf Sendung geht.
    Hatschepsut (geb. 1987) am 02.07.2015: Hi! Hier der Link zu meiner bereits erwähnten Fanfic: http://www.fanfiktion.de/s/529e590c00037a6a2b7c6ee4/1/Papyrus-Folge-53-Horus-039-Rettung Würde mich über ganz viele Kommis freuen.
    HansiCH am 23.02.2015: Hei Community ICh bin vor einigen tage wieder über die serie gestolpert und wollte si suchten doch ich kann ab folge 27 keine mehr finden Auf myvideo waren sie aber mittlerweile auch nicht mehr und für Maxdome will ich nicht bezahlen(ist mir zu heiss) auch wens steht dass es kosten los ist hoffe auf einen link oder so Danke im voraus LG Peace

    Cast & Crew

    Auch interessant …