Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Paparazzi – Jäger mit der Kamera“ startete am 21.09.2006 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones sollen angeblich zusammen mit ihren Kindern Ferien auf Barbados machen. Und damit die ganze Welt an dem beschaulichen Familienidyll teilhaben kann, liegen die Paparazzi von „Big Pictures“ bereits seit Tagen auf der Lauer. Als Badegäste getarnt und mit gigantischen Objektiven unter ihren Frotteehandtüchern, entdecken sie statt des illustren Schauspielerehepaars zunächst nur Konkurrenten. Daheim in London läuft Agenturchef Darryn Lyons die Wände hoch. Die letzten Monate sind für ihn und seine Agentur nicht gut gelaufen. Dann kommen auch noch schlechte Nachrichten von den Bahamas: Paparazzo Pete kommt nicht an das Ex-Model Elle McPherson heran. Um wenigstens den Mindestumsatz zu sichern, sollen sich die beiden Neulinge James und John an die Fersen des ehemaligen Kindermädchens der Beckhams in London heften. Wer drückt zuerst auf den Auslöser und bewahrt damit Darryn vor einer Herzattacke? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2006VOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Eben haben sich Supermodel Kate Moss und Skandalpunker Pete Doherty getrennt, da werden sie schon wieder zusammen beim Shoppen gesichtet. Und zwar von Big Pictures Fotograf Paul. Agenturchef Darryn Lyons jubelt, auch wenn heute nichts mehr so ist wie früher. Nach dem Autounfall von Prinzessin Diana wurden die Auflagen für Paparazzi strenger. Für Big Pictures klappern Jason und Carl alle prominenten Plätze von Los Angeles ab, darunter auch das Haus von Brad Pitt. Dann bekommt Darryn in London den Tipp, dass sich Hollywoods heißestes Paar in Kenia aufhält. Nichts wie hin! Die Rechnung geht auf, und Big Pictures schießt die ersten Fotos, die beweisen, dass die beiden wirklich ein Paar sind! Für Darryn ist der Tag gerettet und er kann wieder alle Energie in den Aufbau seiner Girlgroup „Twisted Sisterz“ stecken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2006VOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Seit „Spicegirl“ Victoria und ihr Superkicker David Beckham Glamour in die grüne Welt des Fußballs brachten, haben die Paparazzi auch andere Kicker und ihre Angetrauten auf dem Kieker. „Big Pictures“-Chef Darryn Lyons hat deshalb ein Büro in Manchester eröffnet. Hier soll Pete Goddard Augen und Linse aufhalten. Unterdessen macht ein neues Gerücht die Runde: Angelina Jolie soll sich ein Anwesen in der Nähe von London gekauft haben. Ein geheimes Liebesnest für sich und Brad Pitt? Die Paparazzi Greg und Mario sollen prüfen, was an diesem Gerücht dran ist. Und Darryn nimmt zur Entspannung Polounterricht, um sich anschließend mit voller Kraft seiner Girlgroup zu widmen. Er versteht zwar nicht viel von Musik, dafür ist er ein Profi in Sachen PR und darum geht es schließlich im Showgeschäft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2006VOX
  • Staffel 2, Folge 4
    In England wird hinter hohen Mauern ein Film mit Superstar Natalie Portman gedreht. Wer glaubt, Zuschauer hätten hier keinen Zutritt, hat nicht mit den Fotografen von Big Pictures gerechnet. Mario, Martin und Greg versuchen das Set von der Rückseite aus zu entern, um heimlich Aufnahmen zu machen. Aber Natalie Portman musste schon sehr früh durchs Blitzlichtgewitter laufen und kennt die Tricks der Paparazzi. Schauspielerin Sienna Miller war dagegen bis vor Kurzem noch unbekannt. Doch seit ihrer Liaison mit Hollywoodstar Jude Law sind die Objektive dieser Welt auf die junge Blondine gerichtet. Für Big Pictures sitzt Mark am Drücker.
    Hat die Schauspielerin inzwischen gelernt, wie man mit ungeliebten Fotografen umgeht? Darryn plagen unterdessen andere Sorgen. Seit eine der Sängerinnen seiner Girlgroup „Twisted Sisterz“ ausgestiegen ist, muss er schnellstens Ersatz finden. In Venedig haben derweil die Filmfestspiele begonnen. Greg und Mario haben sich in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Sie nähern sich dem Spektakel im Boot, um die Stars aus einem anderen Blickwinkel zu fotografieren. Denn die Konkurrenz in Venedig ist groß. Und für ein gutes Paparazzo-Foto ist nur eines wichtig: Kein anderer darf dieses Foto bekommen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2006VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paparazzi – Jäger mit der Kamera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…