Deutsche Erstausstrahlung: 23.11.1997 RTL

    Der Flug 66 soll routinemäßig von Frankfurt nach New York fliegen. Doch kurz nach dem Start kollabiert ein Passagier, der mit einem unbekannten Virus infiziert ist. Eine Notlandung wird dem Piloten (Richard Dean Anderson) versagt, weil man befürchtet, dass das Killervirus sich verbreiten könnte. Alle Vermittlungsversuche werden mit Gewalt unterdrückt.Es kommt noch schlimmer: Die Regierung beschließt, das Flugzeug abzuschießen und alle Pasagiere zu töten.

    Zweiteiliger Mix aus Katastrophenfilm und Thriller mit einigen sehr fesselnden Sequenzen und einem in Bestform auftretenden Anderson. Das Ende kommt jedoch überraschend. (Text: Gunnar)

    Pandora’s Clock – Killerviren an Bord der 747 – Community

    Britta (geb. 1978) am 25.08.2006: Ich fand den Film sehr gut und spannend. Wann kommt er denn mal wieder im Fernsehen, denn auf DVD kann man ihn nicht kaufen. Bitte zeigt den Film mal wieder.
    Martina (geb. 1984) am 18.08.2006: ich finds schade dass der Film nicht mehr läuft. Will ihn unbedingt auf DVD. Weiss jemand ob die amerikanische Version deutsche Untertitel hat? Danke Martina
    Schenkel André (geb. 1972) am 11.02.2006: Ich finde das ein interessanter Film, ist ein 2-Teiler, man bleibt immer angespannt und wartet was als nächstes geschieht, habe den Film mal auf Kassette aufgenommen gehabt, habe ihn auf DVD überspielt, aber es war leider eine ältere Kassette, daher viel Qualitätsverlust und x-fach Streifen am oberen Bildrand. Suche eine neu oder gebrauchte DVD diese Films. Finde die Reaktionen von MacGyver Hauptdarsteller immer super, suche auch noch andere Filme von Richard Dean Anderson auf DVD, der auch heisst Schrei, wenn Du kannst oder In the Eyes of a Stranger, erhält man aber noch kaum auf Deutsch, wer aber einen solchen Film besitzt soll mich informieren. Mit Gruss aus der Schweiz von André Schenkel

    Cast & Crew

    Auch interessant …