Pamela Anderson in: Stacked
USA 2005–2006 (Stacked)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Pamela Anderson in: Stacked kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pamela Anderson in: Stacked und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt von ‚Stacked‘ steht Skyler Dayton (Pamela Anderson), eine Frau, nach der sich die Männer umdrehen. Sie genießt das Leben in vollen Zügen, doch nachdem sie ihr letzter Freund betrogen hat, soll nun alles anders werden. In der verstaubten Buchhandlung „Stacked Books“ bewirbt sie sich als Aushilfe – und bekommt den Job. Dass Skyler nicht die geringste Ahnung von Büchern hat, hindert sie nicht daran, dem kleinen Laden interessierte Kundschaft zu bescheren. Außer ihr und den Inhabern Gavin (Elon Gold) und Stuart (Brian Scolaro) arbeitet noch Katrina (Marissa Jaret Winokur) bei „Stacked Books“. Außerdem gibt es den (einzigen) Stammkunden: Professor Harold March (Christopher Lloyd), ein emeritierter Wissenschaftler.
Entwickelt wurde ‚Stacked‘ von dem Regisseur, Autor, Produzenten und Emmy-Preisträger Steven Levitan („Männer ohne Nerven“). Sexsymbol Pamela Anderson, deren Schauspielkarriere einst mit einem Kurzauftritt in der Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“ begann, übernimmt hier zum ersten Mal eine Hauptrolle in einer klassischen Sitcom. Zur Stammbesetzung der Serie gehört auch Hollywood-Star Christopher Lloyd, der als „Dr. Emmet Brown“ aus dem Kinohit „Zurück in die Zukunft“ zu Weltruhm gelangte. (Text: Comedy Central)

Pamela Anderson in: Stacked auf DVD & Blu-ray

Pamela Anderson in: Stacked – Community

  • (geb. 1983) am

    Eine der witzigsten neuen Sitcoms! Leider nur für 2 kurze Staffeln. Schade.
  • (geb. 1991) am

    Hammer geile Serie.
    Weiter ich liebe dich Pamela

Pamela Anderson in: Stacked – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pamela Anderson in: Stacked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…