Staffel 2, Folge 1–13

Deutsche Erstausstrahlungsreihenfolge
Staffel 2 von „Pair of Kings – Die Königsbrüder“ startete am 16.12.2011 bei Disney XD.
  • Staffel 2, Folge 1 (21 Min.)
    Der Ältestenrat gibt Brady und Boomer die Schuld daran, dass die ‚Helle Seite‘ der Insel von der ‚Dunklen Seite‘ überwuchert wird, aber Mason verteidigt die Könige. Brady und Boomer versuchen sich zu helfen, aber dabei befreien sie aus Versehen Zadoc, einen bösen Dämonen. Brady und Boomer sind niedergeschlagen und machen kurzerhand Lanny zum König. Sie versuchen Kinkow zu verlassen, aber werden von Zadoc gefangen genommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereSa 07.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (22 Min.)
    Brady und Boomer stürtzen auf der ‚Dunklen Seite‘ der Insel ab und versuchen, zurück auf die ‚Helle Seite‘ zu kommen. Als sie versehentlich in eine Höhle fallen, begegnen sie der ‚Herrin der Höhle‘, die ihnen Gemälde zeigt, auf denen man die Zukunft der Insel sehen kann. Zadoc schickt seine Schergen los, um Lanny zu fangen. Mikayla und Mason versuchen, ihn zu befreien und begegnen Brady und Boomer. Mason lässt sie auf eigene Faust gegen Zadoc kämpfen und gratuliert ihnen, als sie den Dämon wieder in Stein zurückverwandelt haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 14.02.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.06.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (21 Min.)
    Brady will sich den Mut fassen, Mikayla um ein Date zu fragen. Mikayla findet eine Nachricht von Brady, aber Boomer nimmt die Schuld auf sich und wird daher von Mason gejagt. Letztlich gibt Brady zu, dass er sich mit Mikayla verabreden möchte und besiegt Mason bei der Jagd. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereSo 08.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 27.06.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (21 Min.)
    Brady und Boomer wollen unbedingt an einem Treffen mit den Squonks, einem Höhlenvolk, teilnehmen. Doch wegen der Achtlosigkeit der Könige fühlen sich die Squonks von ihrem Verhalten beleidigt. Deshalb weigern sie sich, ab jetzt die Insel vor den gefährlichen Mukaratten zu beschützen. Am Ende entschuldigen sich die Könige jedoch bei den Squinks und die Mukarattenplage ist überstanden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 09.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (21 Min.)
    Brady und Boomer treiben das Königreich fast in die Pleite. Deshalb beginnen sie, Steuern zu erheben. Aber sie nehmen nur ungern das Geld ihrer Anhänger und verkleiden sich stattdessen als Diebe. Brady und Boomer stehlen das Geld von der Regierung und geben es den Leuten zurück. Und dann hecken sie auch noch einen Plan aus, um die Belohnung, die auf ihre Ergreifung ausgesetzt ist, zu kassieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereDi 10.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (22 Min.)
    Brady vergrault Rebecca, das Mädchen in das Boomer verliebt ist. In einer Eishöhle findet Brady ein Höhlen-Mädchen. Er stellt sie Boomer vor, weil er die Sache mit Rebecca wieder gut machen will. Doch dann kommt Rebecca auf die Insel, um Boomer zu besuchen, aber sie wird von einem Höhlen-Mann entführt. Brady überredet das Höhlen-Mädchen, Rebecca zu retten und Boomer kommt wieder mit Rebecca zusammen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 11.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (22 Min.)
    Brady und Boomer erfahren, dass eine Nachbarinsel von Zwillings-Königinnen regiert wird. Sie treffen sich mit den Königinnen und finden heraus, dass über der Insel ein Fluch liegt: Eine sprechende Statue hat die gesamte Insel zur Dummheit verdammt. Auch Brady wird Opfer des Fluches und verliert seinen Verstand. Boomer löst ein Rätsel und verhindert so, dass er und Kinkow dem Fluch zum Opfer fallen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereDo 12.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Als Masons verantwortungsloser und unbeliebter Bruder Jason zu Besuch kommt, versuchen Brady und Boomer die Brüder zu versöhnen und ernennen Jason zum Chef der Wachen. Aber Mason weigert sich, mit Jason zusammenzuarbeiten und kündigt. Lanny hilft Brady und Boomer, einen Notfall zu inszenieren, um Mason zurückzuholen, aber die Könige – und Mason – werden kurz darauf von Tarantula-Menschen entführt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereMi 26.02.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 08.08.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (22 Min.)
    Brady und Boomer wollen Mikayla eine Freundin suchen, damit sie ungestört tun und lassen können was sie wollen. Die Könige veranstalten ein Casting für Mikaylas beste Freundin. Candis gewinnt den Wettbewerb, aber bringt sich und Mikayla in einem Vulkan in Gefahr. Tessa, ein Mädchen aus dem Casting, rettet die beiden und die Könige. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereSa 14.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.08.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (22 Min.)
    Brady und Boomer finden eine Taschenuhr, mit der sie die Zeit zurückdrehen und so ihren Tag beliebig oft von vorne beginnen können. Nur sie wissen darüber Bescheid und nutzen ausgiebig die magischen Kräfte der Uhr. Brady versucht ein Date mit Mikayla zu erhaschen, und Boomer will sich an Mason rächen, weil dieser sich über ihn lustig gemacht hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereFr 13.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 26.09.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Mikayla wird von einem Waka Waka gestochen und bekommt das tödliche Moocoo-Fieber. Lanny klaut das Gegenmittel, damit Brady und Boomer unter Einsatz ihres Lebens neue Medizin von der riesigen Waka-Königin beschaffen müssen. Im Waka-Bau kann Brady mit seinen stinkenden Socken die gefährliche Waka-Königin betäuben. Als die Könige Mikayla die rettende Medizin bringen, ist sie beindruckt von Bradys Mut. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2011Disney XDFree-TV-PremiereMo 16.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 03.10.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (22 Min.)
    Weil Brady Boomer nachts im Schlaf ständig als Ninja angreift, beschließt Boomer auszuziehen. Seine Vermieterin ist ein Tarantula-Mensch. Sie versklavt Mason und hetzt ihn gegen Brady und Boomer auf. Boomer begreift, dass ihre einzige Chance darin besteht, Brady zum Schlafen zu bringen, damit er wieder zum Ninja wird und Mason angreift. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2012Disney XDFree-TV-PremiereDi 17.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011Disney XD U.S.
  • Staffel 2, Folge 13 (21 Min.)
    Boomer möchte seinen eigenen Club aufmachen und Brady will sich dort kreativ einbringen. Weil Boomer Bradys Ideen ablehnt, eröffnet Brady einen eigenen Club. Lanny bringt Brady dazu, eine Zombie-Beschwörungsformel zu singen. Als Zombies den Club angreifen, fliehen alle zu Boomer, wo die Zombies besiegt werden und Brady sich bei Boomer entschuldigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2012Disney XDFree-TV-PremiereMi 18.07.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2011Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pair of Kings – Die Königsbrüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…