Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1955) am

    Liebes DSF, bzw SPort1, führt Pago Pago wieder ein!
    Es war einfach immer herrlich anzuschauen. Zum einen wegen der Landschaft zum anderen war es eine Show mit niveau. Nicht diese nervige Call-show wo es um NIX geht.
    • (geb. 1987) am

      Ich würde mich richtig freuen, die alten Sendungen mal wieder anschauen zu können. Die waren wirklich genial gemacht, und um Welten besser als der "Müll" der jetzt nur noch läuft. Ich hatte mich damals immer beeilt, damit ich rechtzeitig aus der Schule daheim war, nur um Pago Pago anzuschauen ^^

      Leider sieht momentan nichts nach Wiederholungen aus :(
      • (geb. 1988) am

        Eine meiner absoluten Lieblingssendungen, Sie hatte noch was richtig spannendes, das war noch die Zeit als Gameshows noch richtig durchdacht mit Entertainment wert waren. Leider haben diese Shows im heutigen Kommerzkampf keinen Platz mehr, so betreibt man lieber Call-in abzocke nachmittags
        • (geb. 1967) am

          Die Sendung war super und ich würde mir wünschen das es bald eine Weiderholung der alten Folgen gibt, wenn sich schon keine neuen Sendungen rechnen.
          • (geb. 1972) am

            Fand die Sendung auch immer Klasse und habe fast jede Folge gesehen......
            • (geb. 1990) am

              Die sendung war super!!!! wann wird sie wohl wieder ausgestrahlt - meinetwegen auch alte folgen????
              • (geb. 1982) am

                Fand die Sendung immer klasse, beim Sehen konnte man sich immer vorstellen, man wäre an der französischen Atlantikküste^^
                Pago Pago, das war Spannung, Abenteuer und französisches Savoir-vivre.

                In Zeiten von Call-in-Abzocke wird man Klassiker wie Pago Pago aber wohl leider nicht mehr im DSF wiedersehen.
                • (geb. 1988) am

                  Hallo ich fand die Sendung auch immer super!
                  Doch sie standen unter Zeitdruck!
                  Hat wer Links zu einem Fanclub oder anderen Seiten?
                  mfg Patrick
                  • (geb. 1993) am

                    Ich fand pp total super!!!
                    • (geb. 1982) am

                      Sie muss sich vertan haben. Sie standen nicht unter zeitdruck.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pago Pago online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…