Staffel 5, Folge 1–22

Staffel 5 von „Pacific Blue“ startete am 02.03.2011 bei Kabel Eins Classics.
  • Staffel 5, Folge 1
    Bobby Cruz befindet sich in Untersuchungshaft, da er verdächtigt wird, Beweise im Mordfall John Patrone unterschlagen zu haben. T. C. setzt alles daran, den Fall so schnell wie möglich aufzuklären. Unterdessen bietet Plana, der zwielichtige Anwalt des Toten, dem Tatverdächtigen Bruce Best seine Hilfe an. Plana sinnt auf Rache – er möchte der Drogenmafia den mutmaßlichen Täter als Sündenbock präsentieren … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 18.07.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 2
    Das Mitglied einer Schwesternschaft der Pacific University wird tot aufgefunden. Monica und Chris gehen undercover, um den Fall aufzuklären. Die beiden finden heraus, dass Anwärterinnen in einem Nachtclub strippen müssen, um in die Schwesternschaft aufgenommen zu werden. Doch damit nicht genug … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 25.07.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 3
    T. C., Bobby, Cory und Russ absolvieren eine Fortbildung auf Hawaii und genießen ihre Freizeit in vollen Zügen. Bei einem nächtlichen Ausflug in einen Stripclub werden Bobby und Russ versehentlich für Drogenkuriere gehalten. Nach einer Schlägerei mit der örtlichen Polizei bittet die Drogenabteilung T. C., Bobby und Russ an verdeckten Ermittlungen teilnehmen zu lassen. Nach anfänglichem Zögern lenkt T. C. schließlich ein … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 01.08.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 4
    T. C., Bobby, Cory und Russ halten sich nach wie vor auf Hawaii auf und nehmen dort an verdeckten Ermittlungen teil. Die Cops sind wütend über Petes Tod und schwören, den wahren Mörder gemeinsam zu fassen. Auch privat tut sich einiges: Während Bobby und Claire ihre Beziehung überdenken, versucht Russ verzweifelt, Velvet zurückzugewinnen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 08.08.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 5
    Kelly Taylor, eine Highschool-Schülerin, kommt bei einer illegalen Schönheitsoperation in Dr. Barry Brockwoods Klinik ums Leben. Als ihre Leiche am Strand aufgefunden wird, sind sogleich T. C. und Jamie zur Stelle. Russ und Monica beginnen, verdeckt zu ermitteln und finden schon bald heraus, wie sich Kelly und andere junge Mädchen ihre Schönheitsoperationen finanzieren … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 15.08.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 6
    Granger und Cruz werden nach Ventura County geschickt, um eine Zeugin zu einem Mordprozess nach Santa Monica zu bringen. Der Fall klingt zunächst einfach, doch die junge Frau macht den Cops durch ihre Fluchtversuche zunehmend das Leben schwer … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 22.08.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 7
    Die überaus seltsamen Zwillingsbrüder Lucas und Lorne Moody töten P. J. Brill, als dieser Schutzgeld von ihnen erpressen will. Monica und Russ stoßen am Strand auf die Leiche, T. C. und Chris werden auf den Fall angesetzt. Brills Liste an Feinden ist lang. Schon bald kommt es zwischen T. C. und Chris zu Konflikten … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 29.08.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 8
    Russ kann im letzten Moment eine Frau vor dem Selbstmord bewahren. Er handelt sich um Ann Fairchild, einer offenbar reichen Frau, die von einem männlichen Begleitservice erpresst wird. Russ und Bobby beginnen, verdeckt zu ermitteln … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 03.10.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 9
    Die Boxerin Doll Gibson bricht bei einem Wohltätigkeitsboxkampf tot zusammen. Cory beginnt zu ermitteln, doch der neue Staatsanwalt hat seine Zweifel, ob Cory die Richtige für den Job ist. Also involviert er T. C., worüber Cory alles andere als erfreut ist. Die Ermittlungen ergeben, dass sich in Doll Gibsons Wasserflasche Gift befand … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 10.10.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 10
    Bobby, Russ und Jamie arbeiten verdeckt in einem Club, um Drogenschmugglern auf die Spur zu kommen. Dabei trifft Bobby auf Emmanuel Mendoza, den er vor einiger Zeit ins Gefängnis gebracht hat. Angeblich sitzt Mendoza nach wie vor hinter Gittern, doch wenig später erhält Bobby auch noch einen bedrohlichen Anruf Mendozas … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 17.10.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 11
    Die Soul-Sängerin Dana Brown gerät vor einem Club in Streit mit ihrem ehemaligen Plattenproduzenten Raymond Ross. Jamie greift ein und bewahrt Dana davor, von einem Auto angefahren zu werden. Allerdings wehrt sich die Sängerin gegen Danas Hilfe und schnappt sich zu allem Überfluss auch noch ihre Pistole. Jamies geplanter Urlaub ist damit gelaufen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 31.10.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 12
    Russ wird auf eine dubiose Sekte aufmerksam. Jamie ermittelt undercover, um Solomon, dem Anführer der Sekte, das Handwerk zu legen. Solomon hat etwa zwanzig junge Frauen um sich geschart und lässt diese als Prostituierte arbeiten. Von dem Geld versorgt die Sekte Notleidende mit Essen. Cory will den Laden hochgehen lassen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 05.12.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 13
    Staranwalt Jerry Collier strebt immer wieder Prozesse bei Polizei-Übergriffen gegen Schwarze an. Im Fall des verstorbenen Angel Jackson droht Collier mit einem Augenzeugen, den er aber noch versteckt hält. Die beschuldigten Polizisten wurden zwar freigesprochen, aber an ihre Unschuld glaubt niemand. Nach einer Pressekonferenz wird Collier ermordet … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 19.12.1999USA Network
  • Staffel 5, Folge 14
    Eine Stripperin bietet Callaways Team ein Foto an, das sie mit dem Waffenhändler Tony Adolphi zeigt. Unmittelbar vor der Übergabe sorgt Adolphi für den Tod der Frau. Die Radiomoderatorin Helen Bradshaw beobachtet den Mord, doch bevor Adolphi auch sie töten kann, greift T.C. ein und feuert einen Schuss ab. Der Mörder kann entkommen, und Helen kann nicht mehr sehen. Da T.C. die Schüsse nahe Helens Gesicht abgegeben hat, fühlt er sich für ihre Erblindung verantwortlich … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 06.02.2000USA Network
  • Staffel 5, Folge 15
    Jamies Schwester Jennie, die vor einiger Zeit im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms von Los Angeles weggebracht wurde, taucht überraschend wieder auf. Jamie und Russ halten ihre Ankunft vor T.C. geheim und bringen sie in ihrer Wohnung unter. Jennie nimmt unterdessen Lees Angebot an, sie in seinem Jugendclub aufzunehmen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der ehemalige Drogendealer Lee erpresst wird, und nur Kontakt zu Jennie hergestellt hat, um sie auszuliefern … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2000USA Network
  • Staffel 5, Folge 16
    Als in Oakwood City vier Tote gefunden werden, gehen die Ermittler zunächst von einem Bandenkrieg zwischen den Crips und den Venice Locos aus. Schon bald kommt jedoch der Verdacht auf, dass für die Morde eine Gruppe fanatischer Weißer verantwortlich ist, die sich um den Anführer Malcolm Cross schart. Insbesondere Andrew Zevon, der sowohl von Latinos als auch von Dunkelhäutigen verehrt wird, ist Cross ein Dorn im Auge. Cory und Russ ermitteln verdeckt … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2000USA Network
  • Staffel 5, Folge 17
    Die 15-jährige Connie wird vom Parkplatz eines Einkaufszentrums entführt. Unter Corys Leitung übernimmt Pacific Blue den Fall und leitet umgehend eine Großfahndung ein – es beginnt ein Kampf gegen die Zeit. Das FBI vermutet, dass es sich um einen Serientäter handelt, von dessen Opfern keines jemals wiedergefunden wurde … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 27.02.2000USA Network
  • Staffel 5, Folge 18
    Scott Stone wird unfreiwillig Zeuge, wie sein Freund Wayne Styles vor einem Club Jessica Nash erschießt. Styles verlangt von ihm, die Leiche zu beseitigen. Da es Stone gelungen ist, rechtzeitig die Polizei zu verständigen, gelingt es Bobby und Russ, den Mörder zu stellen. Im Kofferraum seines Autos stoßen sie auf blutbefleckte Geldscheine und eine Pistole. Damit erfährt ein nervenaufreibendes Gerichtsverfahren seinen Anstoß … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2000USA Network
  • Staffel 5, Folge 19
    Jake ist der Schwarm aller Mädchen, auch Bobbys Schwester Teresa hat sich in ihn verliebt. Doch der Junge hat zwei Gesichter: Zum einen gibt er sich verletzlich und besorgt, zum anderen kalt und zerstörerisch. Jake findet Gefallen daran, seine Freundinnen in den Selbstmord zu treiben. Als nächstes Opfer hat er sich Teresa ausgesucht … Das Team ist hinter dem Drogenhändler John Damon her. Monica, Jamie und Russ beschließen, Damon auf eigene Faust zu stellen … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2000USA Network
  • Staffel 5, Folge 20
    Cory erfährt, dass sie schwanger ist. Während sie über der Frage brütet, wer der Vater ist, wird sie von zwei Juwelendieben entführt. Adam Beckwith und Joey Toombs wollen Cory erst gehen lassen, wenn ihre Kollegin Tonya Sweet aus dem Gefängnis entlassen wird. Während sich zwischen Joey und Cory ein fast freundschaftliches Verhältnis entwickelt, wird Adam immer brutaler … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2000USA Network
  • Staffel 5, Folge 21
    Auf der Suche nach der Ausreißerin Bonnie Matthews stößt das Team auf Ken Carter. Ken hat seine Exfreundin aus der gemeinsamen Wohnung geworfen, um Bonnie bei sich aufzunehmen. Das Team beginnt nachzuforschen und stellt fest, dass Ken den Freund seiner Schwester zusammengeschlagen hat und diese wenig später Selbstmord beging. Auffällig ist, dass Bonnie mit Kens toter Schwester große Ähnlichkeit hat … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2000USA Network
  • Staffel 5, Folge 22
    Bobby, Russ, Jamie und Monica sind in den Bergen hinter zwei Kriminellen her, die im großen Stil Marihuana anbauen. T.C. hat unterdessen mit seiner Tablettensucht zu kämpfen. Um ihn zu unterstützen, kommt sogar Chris angereist. Cory nutzt das Wiedersehen um ihr zu beichten, dass sie möglicherweise von T.C. schwanger ist. Chris wird bewusst, dass sie T.C. immer noch liebt … (Text: kabel eins Classics)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2011kabel eins classicsOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2000USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pacific Blue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…