Paarweise glücklich

    Paarweise glücklich

    USA 1990–1991 (Married People)
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.02.1992 Kabelkanal

    Nick und Olivia, beide um die Sechzig, sind endlich glückliche Hausbesitzer geworden. Zwei der drei Wohnungen haben sie vermietet. In ihnen leben sehr gegensätzliche Pärchen, die die beiden ganz schön auf Trab halten …

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    18 tlg. US Sitcom von Robert Sternin und Prudence Fraser (Married People; 1990–1991).

    Geschichten um drei Paare, die im selben Haus in Manhattan wohnen. Das Haus gehört dem schwarzen Ehepaar Nick (Ray Aranha) und Olivia Williams (Barbara Montgomery), die schon lange verheiratet sind und im Erdgeschoss wohnen. Über ihnen wohnen der Autor Russell Meyers (Jay Thomas) und seine Frau, die Anwältin Elizabeth (Beth Armstrong), die Baby Max (Jonathan und Matthew Lester) zur Welt bringt, und ganz oben die Frischvermählten Allen (Chris Young), der noch studiert, und Cindy Campbell (Megan Gallivan), die als Bedienung arbeitet.