Bild: Sat.1/Martin Kurtenbach
    Paare – Bild: Sat.1/Martin Kurtenbach

    Paare

    D 2006–2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2006 Sat.1

    Geschichten aus dem Leben von drei Liebes-Paaren unterschiedlichen Alters, erzählt in Interviews mit szenischen Rückblicken in Sketch-Form – das ist die neue BeziehungsComedy mit charmant unterhaltendem Wortwitz. Ganz nach dem Motto: typisch Mann – typisch Frau. Also: Drei voneinander völlig unabhängige Paare reden über sich, über ihren Partner und darüber, wie sie die Beziehungswelt sehen. Dabei sitzen sie zusammen mit ihrem Partner oder auch einzeln auf einem Sofa und sprechen direkt in die Kamera. Von dieser Interviewsituation gehen Impulse zu den Spielszenen (sketchartige Einspieler) aus, die die Beteiligten in Aktion zeigen. Die Szenen werden als Rückblenden, Wunschträume oder aus der Perspektive des Mannes bzw. der Frau erzählt. (Text: Sat.1)

    Paare – Community

    Anna (geb. 1981) am 12.08.2010: Hi, weiß einer warum die Serie abgesetzt wurde? War die lustigste Serie die ich sah. schniff :-(
    Jörg (geb. 1969) am 01.04.2007: hallo wie heisst der trailer song von Paare ?

    Cast & Crew