Staffel 9, Folge 1–4

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung). Die ersten vier Staffeln wurden von DMAX nicht in chronologischer Reihenfolge gezeigt, daher weichen die deutschen Folgentitel von der offziellen Zählung ab.
Staffel 9 von „Overhaulin’ – Aufgemotzt und abgefahrn“ startete am 29.02.2016 auf DMAX.
  • Staffel 9, Folge 1 (60 Min.)
    Chip Foose und das A-Team sind zurück! Die amerikanischen Kfz-Experten sind in Sachen Automobil-Kosmetik eine Institution. In dieser Folge nehmen sich die Profi-Konstrukteure einen betagten Mustang vor. Der Oldie gehört US-Schauspielerin Amber Heard – das Auto ist ihr Ein und Alles. Deshalb hat ihr frischgebackener Ehemann Johnny Depp die Overhaulin’-Truppe auf den Plan gerufen. Mastermind Chip entwirft ein neues Design und die Mechaniker-Crew kümmert sich um die Roststellen. So wird aus dem maroden Klassiker im Handumdrehen ein ultracooler Schlitten mit Seltenheitswert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2015Velocity
  • Staffel 9, Folge 2 (60 Min.)
    Ein fahrbares Andenken: Doug Maertz hat seinem Vater in den 80ern einen El Camino gekauft – ein Dankeschön für den besten Dad der Welt. Der Wagen ist Dougs wertvollstes Erinnerungsstück. Den Zündschlüssel des Klassikers würde er niemals freiwillig aus der Hand geben, deshalb müssen Chip Foose und das A-Team einen gewieften Plan aushecken, um das Auto in die Overhaulin-Werkstatt zu entführen. Denn der in die Jahre gekommene Chevrolet benötigt dringend ein amtliches Makeover. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2015Velocity
  • Staffel 9, Folge 3 (60 Min.)
    Marcus Luttrell ist ein berühmter Navy Seal. Über seinen Einsatz in Afghanistan hat er ein Buch geschrieben, dass sogar verfilmt wurde. Chip Foose und das Overhaulin’-Team motzen für den Veteranen in dieser Folge einen Mustang auf, und bei einem Komplett-Neubau bleibt keine Zeit zum Trödeln. Die Profi-Konstrukteure bauen einen Coyote-Motor ein und gestalten das Heck neu – inklusive Auspuff. Außerdem fliegt die Rückbank des 67er Shelbys raus. Dafür wandern Fahrer- und Beifahrersitz weiter nach hinten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015Velocity
  • Staffel 9, Folge 4 (60 Min.)
    Auto-Freak Tom ist ein echter Familienmensch. Er kümmert sich rührend um seine Angehörigen, doch für seine eigenen Wünsche ist am Ende des Monats nie genug Geld übrig – beispielsweise für die Reparatur seines geliebten Trans Am, Baujahr 1978. Der Wagen stammt aus Iowa und hat schon einige harte Winter erlebt. Das sieht man dem Pontiac an. Verrostete Bodenbleche, Löcher im Kofferraum und defekte Radkästen: Chip Foose und seine Mechaniker hauchen der klapprigen Blechkiste in dieser Folge neues Leben ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015Velocity

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Overhaulin’ – Aufgemotzt und abgefahrn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…