Specials, Folge 1–4

  • Folge 1
    Original-TV-PremiereDi 12.10.2004TLC U.S.
  • Folge 2
    Konstrukteur Chip Foose und sein Team haben sich in der Vergangenheit eine Menge einfallen lassen, um ahnungslose Besitzer maroder Klapperkisten mit einer Generalüberholung zu überraschen. Um die Betroffenen hinters Licht zu führen, war den Mechanikern jedes Mittel recht. Und so wähnten die Eigentümer ihre geliebten Schrottlauben in den Fängen eines Abschleppunternehmens, in Polizei-Gewahrsam oder sogar in den Händen von Autodieben, während die Overhaulin’-Crew den Blechhaufen zum Prachtschlitten umbaute. In diesem Special blickt Chip auf die witzigsten Episoden zurück. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDi 20.12.2005TLC U.S.
  • Folge 3
    Original-TV-PremiereDi 14.11.2006TLC U.S.
  • Folge 4
    Vom Chevrolet Nomad über den Dodge Challenger bis zum Pontiac LeMans: Mit den Classic Cars, die das A-Team im Laufe der Jahre aufgemotzt hat, könnte man ein ganzes Museum füllen. Chip Foose und seine Kfz-Experten haben in über hundert Folgen unzählige marode Oldtimer auf Hochglanz poliert. Den Besitzern fehlte das nötige Kleingeld, um die alten Kisten reparieren zu lassen. Deshalb haben sich Chip und seine Truppe um die Autos gekümmert. Dabei hat das Team Kunstwerke auf vier Rädern erschaffen. In diesem Special erinnern sich die Konstruktions-Genies noch einmal an die zehn besten „Overhaulin““-Momente. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 29.07.2014Velocity

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Overhaulin’ – Aufgemotzt und abgefahrn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…