Outlaw Star

    Outlaw Star

    J 1998 (Seihou Bukyou Outlaw Star)
    Alternativtitel: Future Hero Next Generation Outlaw Star

    Der 20-jährige Gene Starwind ist ein Draufgänger und Frauenheld, der für sein Leben gern den Weltraum erkunden würde. Aber da gibt es ein kleines Problem … 

    Nach einer Schießerei mit den Ban-Pirates bekommen Gene und Jim einen Job als Bodyguards zugeschoben, dessen Auftraggeberin, die legendäre Piratin „Hot-Ice“-Hilda von den Kei-Pirates, einem Trio von Dao-Meistern, die wegen eines in einem Koffer versteckten Bio-Cyborgs namens Melfina gejagt werden.

    Zwischen Gene und Hilda entsteht ein ungewöhnliches Liebesverhältnis, das zwischen heißem Sex und Verachtung schwankt. Das Zusammentreffen mit Hilda, verändert das Leben von Gene und Jim grundlegend. Es wird zum Beginn einer neuen Welt. (Text: Panini Manga und Comic)

    Spin-Off: Angel Links

    Outlaw Star auf DVD

    Auch interessant …