Kommentare 1–10 von 51

  • am

    Woher kommt eigentlich die Reihenfolge der Episoden hier? Die unterscheidet sich zum Teil stark von den Angaben überall anders im Netz (z. B. Wikipedia und IMDB oder auch die Kanadischen DVDs).

    Sie unterscheidet sich auch von der hier angegebenen Reihenfolge der Erstaustrahlung, egal ob US oder DE.

    Interessanterweise verwendet Fernsehjuwelen auf ihren DVDs die hier genannte Reihenfolge.



    fernsehserien.de hat die Reihenfolge aber nicht den deutschen DVDs angepasst. Auch vor 10 Jahren war die Reihenfolge hier schon so angegeben.



    Hat jemand mehr Infos dazu?
    • am

      Das ist sortiert nach US-Erstausstrahlung
    • am

      Ne, wie ich schon schrieb ist es nicht die US-Erstaustrahlungsreihenfolge. Danach ist es bei Wikipedia, IMDB & co. sortiert. Aber hier und auf den deutschen DVDs ist es eine andere. Besonders Staffel 3 weicht stark ab.
  • (geb. 1982) am

    Sehr schön das man die komplette Serie herausbringt👍😃ist ja nicht immer so nach ein paar staffeln ist bei einigen Serien ja meistens schluss😉😃lg
    • (geb. 1982) am

      Hallo sind ja gute Nachrichten 😀kann mann sie schon vorbestellen 😊
      • (geb. 1965) am

        Die letzten beiden Staffeln werden noch dieses Jahr veröffentlicht. Staffel 6 am 15.09.23 und Staffel 7 am 01.12.2023
        • (geb. 1982) am

          Hoffe das bald die restlichen staffeln rauskommen. 🙂Angeblich ja in diesem Jahr ja noch. LG an alle🤗
          • (geb. 1982) am

            Hallo habe gelesen das im  Dezember die 5 Staffel auf DVD rauskommen soll und die Staffeln 6 - 7 im nächsten Jahr. Das genaue Datum steht noch nicht fest.
            • (geb. 1965) am

              Am 16.12.22 kommt die fünfte Staffel Outer Limits auf DVD heraus.
          • (geb. 1965) am

            Weiß jemand ob die Staffeln 5 bis 7 auch noch auf dvd erscheinen werden?
            • am

              Das ist bei Filmjuwelen seitens der Rechtelage wohl noch nicht 100% geklärt, - leider !
          • am

            Hinweis: Kabel1classics nimmt die Serie ab 4.10.2021 wieder ins Programm. Schauen wir mal, in welcher Qualität (4:3 und vielleicht in HD) ?
            • (geb. 1977) am

              Ja, und hoffentlich alle Folgen bis Staffel 7. Ich werde es mir ansehen. Freue mich, da man diese geniale Anthologieserie nirgends streamen kann.
          • (geb. 1979) am

            Staffel 2-4 werden bis Ende des Jahres und darüber hinaus veröffentlicht
            • am

              Das ist eine sehr gute Nachricht. Nach der ersten Staffel war sehr viel Luft dazwischen.
              Jetzt geht es positiv weiter mit den DVDs.
              Wunder gibt es immer wieder.
          • (geb. 1965) am

            Die erste Staffel Outer Limits erscheint erneut im März nächsten Jahres. Ich hoffe das weitere Staffeln folgen werden! 

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outer Limits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Outer Limits auf DVD

            Auch interessant…