Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Outdoor Room with Jamie Durie“ startete am 16.07.2012 bei TNT Glitz.
  • Staffel 3, Folge 1
    Original-TV-PremiereSo 06.03.2011
  • Staffel 3, Folge 2
    Bonnie und Winston haben zwar einen schönen Garten mit einer großen Rasenfläche, nutzen ihn jedoch kaum, da die Nachbarn freie Sicht auf ihr Grundstück genießen. Jamie macht es sich zum Ziel, diesen Zustand zu ändern. Er fährt in die Hamptons, um Inspiration für einen klassischen sowie üppigen Garten zu finden, der den beiden gleichzeitig genug Privatsphäre und Abgeschiedenheit bietet. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2011
  • Staffel 3, Folge 3
    Jamie arbeitet diesmal für Paul und Paul, ein homosexuelles Pärchen. Um neue Inspiration zu finden, reist er nach Boston, da der neuenglische Stil der Stadt seiner Meinung nach gut zu dem traditionellen amerikanischem Haus der beiden passt. Zurück bei Paul und Paul wird der Garten in zwei Bereiche unterteilt, den Nutz- und den Ziergarten, und durch eine bepflanzte Pergola getrennt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2011
  • Staffel 3, Folge 4
    Der alleinerziehende Rene lebt gemeinsam mit seinen Eltern und seinem fünfjährigen Sohn Marcus in einem Haus mit Garten. Um den Bedürfnissen aller Mitglieder des Mehrgenerationenhaushalts gerecht zu werden, will Jamie den Garten in verschiedene Bereiche unterteilen. Inspirieren lässt er sich diesmal von der mexikanisch geprägten Stadt Sedona in Arizona, da die Familie mexikanische Wurzeln hat. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2011
  • Staffel 3, Folge 5
    Jennifer und Scott sind beide sehr umweltbewusst und wünschen sich einen Garten, in dem sie ihr eigenes Obst und Gemüse anbauen können. Jamie reist nach Atlanta, wo es einen fantastischen Nutzgarten gibt, und geht dort auf Ideensuche. Gemeinsam mit seinem Team gestaltet er nach seinem Ausflug einen Garten, mit dem Jennifer und Scott die gesamte Nachbarschaft mit Nahrung versorgen könnten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2011
  • Staffel 3, Folge 6
    Charlie und Brent besitzen ein Haus mit einem kleinen Garten, den sie allerdings kaum nutzen. Nachdem Jamie die beiden besucht hat, fährt er nach Santa Barbara in Kalifornien, wo er neue Inspiration findet. Zusammen mit seinem Team entwirft er für das Paar einen Garten im mediterranen Stil, in dem sich auch Hund Wilshire pudelwohl fühlt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011
  • Staffel 3, Folge 7
    Missy und Darren haben sich beim Design ihres Hauses viel Mühe gegeben, ihrem Außenbereich hingegen haben sie bislang keine große Beachtung geschenkt. Jamie nimmt sich der Sache an und fährt auf der Suche nach neuer Inspiration ins Amangiri Resort in Utah. In der Wüste kommt er auf die Idee, wie er die Terrasse des Paares mit ein wenig Stoff und viel Beton in eine wahre Oase verwandeln kann. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011
  • Staffel 3, Folge 8
    Shai und Nicole sind viel beschäftigt. Die zwei arbeiten nicht nur im eigenen Friseursalon, sondern haben auch noch zwei Kinder, sodass ihnen bislang wenig Zeit für ihren Garten blieb. Da beide den japanischen Stil lieben, reist Jamie nach New York, wo er sich im Japanischen Garten in Brooklyn inspirieren lässt. Nicht nur der große Gartenpavillon wird ein Blickfang im neuen Garten der Familie. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2011
  • Staffel 3, Folge 9
    Tim und David wohnen in Pasadena in einem wunderschönen, hundert Jahre alten Haus, das im handwerklich ausgefeilten Arts-and-Crafts-Stil der Jahrhundertwende erbaut wurde. Da der vernachlässigte Garten der Architektur nicht mehr gerecht wird, eilt Jamie den beiden zu Hilfe. Die bereits vorhandene Garteneinrichtung will er restaurieren und so einen gepflegten und gemütlichen Garten schaffen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2011
  • Staffel 3, Folge 10
    Leslie und Kevin sind ein junges und kreatives Paar, doch seit ihrem Einzug haben sie sich kaum um ihren Garten gekümmert. Da Kevin aus Texas stammt, will Jamie in Austin neue Inspiration für den Außenbereich des Paares finden. Mit Kalkstein, einem Kamin und einer Bücherei im Freien versprüht der neue Garten dank Jamies Hilfe in kürzester Zeit den besonderen Charme der Südstaaten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011
  • Staffel 3, Folge 11
    Derrick und Tina haben mit ihren sieben Kindern alle Hände voll zu tun, sodass kaum Zeit für den Garten bleibt. Da Tina aus der Karibik stammt, sucht Jamie auf die Bahamas nach Inspiration. Den Garten gestaltet er mit tropischen Pflanzen und Schatten spendenden Holzkonstruktionen. Tina bekommt eine Wellness-Ecke mit Whirlpool und Derrick eine komplett ausgestattete Gartenküche für Grillpartys. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011
  • Staffel 3, Folge 12
    Liz und Mark leben inzwischen im Westen der USA, stammen aber beide von der Ostküste. Jamie beschließt daher, sich Inspiration für diesen Auftrag auf der Insel Nantucket in Massachusetts zu holen. Da der Garten der beiden recht schmal ist, will er ihn als Verlängerung des Hauses gestalten, und so entsteht dank Schindeln und üppiger Blumenpracht ein kleiner Garten mit Ostküsten-Flair. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011
  • Staffel 3, Folge 13
    Nachdem Jamie jahrelang Gärten für andere gestaltet hat, will er endlich seinen eigenen Außenbereich auf Vordermann bringen. Dank seines Teams gelingt es ihm, jeden Raum des Hauses im Garten nachzubauen. So gibt es nicht nur eine Essecke mit Dachgarten, sondern auch ein Badezimmer mit einer japanischen Holzwanne und einen großen Grill. Das Highlight des Gartens ist jedoch das offene Schlafzimmer. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2012*glitzOriginal-TV-PremiereSo 29.05.2011

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outdoor Room with Jamie Durie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…