Bild: Discovery Communications, Inc.
    Outdoor Heroes – Das Survival-Experiment – Bild: Discovery Communications, Inc.

    Outdoor Heroes – Das Survival-Experiment

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.10.2013 DMAX

    Heinz Kallin ist der einzige Deutsche, der die legendäre Abenteuer-Autorallye „Camel Trophy“ gewonnen hat. In der Doku-Reihe geht der Überlebensexperte mit Outdoor-Begeisterten auf Abenteuertour quer durch Deutschland. Von den Seen Mecklenburgs bis zu den bayerischen Alpen kämpfen sich die Teilnehmer durch unberührte Flusslandschaften, Sumpfgebiete und dichte Wälder. Ausgestattet nur mit den nötigsten Kleidungsstücken und Überlebensutensilien müssen sie sich selbst mit Nahrung versorgen und jeden Abend ein Nachtlager bauen. Wer dabei am besten abschneidet, kommt ins Finale und darf sich am Ende vielleicht mit dem Titel „Outdoor Hero“ schmücken. (Text: DMAX)

    Outdoor Heroes – Das Survival-Experiment – Community

    Anatoli Didenko (geb. 2028) am 25.11.2013: Ich liebe die Natur und wurde sehr sehr sehr gerne mitmachen ich will gewinnen und alles aus mir rausholen .

    Cast & Crew