Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1990) am

    ist bekannt ob staffel 2 noch auf dvd erscheint?
    • am

      Hab die Serie nicht verstanden... in der 4. Folge bin ich raus...
      zu undurchsichtig - worum gehts eigentlich?
      zu verschwommen düstere Optik.. gääähn...

      Na gut, ich hätte vll. nicht mit 2. Staffel anfangen sollen ;-)
      Wurde wohl zu viel vorausgesetzt... wusste ich aber erst nicht, dass es im FreeTV schon Staffel 2 war...
      • am

        Amazon Prime 6. Juni: "Outcast" (Erste Staffel der Horrorserie).
        • am

          FOX Channel zeigt ab dem 10. April die zweite Staffel von "Outcast". Die neuen Episoden werden zeitnah zur US-Erstausstrahlung immer montags um 21.00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender ausgestrahlt, wahlweise in deutscher Synchronfassung oder englischem Original.
          • (geb. 1963) am

            Das hört sich gut an, trotz untiger Kritik meinerseits...
        • am

          Bereits im Sommer kündigte das ZDF an, die Rechte an den US-Serien "Outcast" und "Wayward Pines" erworben zu haben. Nun liegt ein Starttermin für die Free-TV-Premieren vor: "Outcast" läuft ab dem 31. Januar 2017 immer dienstags um 22.30 Uhr auf ZDFneo. Direkt im Anschluss läuft die erste Staffel von "Wayward Pines" um 23.25 Uhr in Doppelfolgen. Von beiden Serien werden die jeweiligen Folgen nach der linearen Ausstrahlung auch auf Abruf bei funk, dem jungen Streamingangebot von ARD und ZDF, zur Verfügung stehen.
          • (geb. 1963) am

            Finde ich eher nicht so langweilig.
            Hier wurde mal eine Serie konzipiert, die sich mit dem Thema Exorzismus auseinandersetzt.
            Obwohl - andererseits überzeugt mich die Serie auch nicht so unbedingt.
            Ist mir auch egal, ob's 'ne Fortsetzung gibt - oder nicht...
            • (geb. 1949) am

              2 Folgen gesehen langweilig
              steige aus
              • am

                das die Auslöschung allen Lebens auf der Erde bedeuten könnte.

                Frage mich immer, wer hat was davon, selbst Dämonen sind dann arbeitslos, und dat ohne Hartz4:-))

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Outcast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Outcast – Kauftipps

                Auch interessant…