Bild: CBS
    Out of Practice – Doktor, single, sucht … – Bild: CBS

    Out of Practice – Doktor, single, sucht …

    USA 2005–2006 (Out Of Practice)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2007 Comedy Central

    Frech, raffiniert und abwechslungsreich spielt ‚Out of Practice – Doktor, single sucht … ‘ in New York und die chaotische Familie Barnes steht im Mittelpunkt des Geschehens. In der Familie sind allesamt Ärzte, außer einer der Söhne, der ist Psychotherapeut und wird deshalb nicht ernst genommen. Ein entspanntes Familienleben ist hier kaum möglich, weil die drei Kinder auch noch Single sind und die Eltern es ihrem Nachwuchs gleich machen, denn sie lassen sich gerade scheiden. Die leidliche Suche nach dem richtigen Partner betrifft also wirklich jeden in der Familie und das Chaos ist komplett.

    Es liegt auf der Hand, dass Komplikationen vorprogrammiert sind, wenn die drei Geschwister – ein Psychotherapeut, ein egozentrischer Plastischer Chirurg und eine lesbische Notfallärztin – mit den Eltern – die Mutter eine renommierte Kardiologin und der Vater ein Magenspezialist – aufeinander treffen. Das einzige, was die Familie verbindet ist der verwandte Beruf. Der ganz normale Familienwahnsinn eben: Zankerei und Konkurrenzkampf sind an der Tagesordnung und führen zu verzwickten Situationen mit hohem Unterhaltungswert. (Text: Comedy Central)

    Out of Practice – Doktor, single, sucht … – Community

    Thomas (geb. 1980) am 26.09.2008: Die Serie ist ganz witzig. Das blöde ist nur, dass es nur 19 Folgen von dieser Serie gibt und das wars. Somit haben wir nicht viel Freude daran, da sie gecancelled wurde. Nicht nur dieser Serie, genau so erging es Modern Men und Twins uws.
    Kiwi am 31.05.2007: Ja, die Serie ist nicht schlecht - vor allem, was Lydias Kommentare über das Aussehen ihrer Tochter betrifft wie z.B. ''Du arbeitest auf einer Intensivstation, wo täglich Menschen sterben - soll diese Frisur das Letzte sein, was sie sehen?'' Oder: ''Wir haben uns heute früh getroffen. SEHR früh. So früh, das einige von uns sich offenbar im Dunkeln anziehen mussten ...'' Vielleicht wisst ihr, was ich meine ...diese Serie ist es auf jeden Fall wert, angeschaut zu werden :-):-)
    Patrick (geb. 1983) am 24.05.2007: Wow was für ne geile neue Sitcom. Man merkt auf jeden Fall, dass die Serie von den Machern von Frasier ist. Kelsey Grammer hat die erste Folge auch gleich Directed. Kann mir im Moment keinen Lieblingscharakter auswählen, die Familie insgesamt ist einfach der Hammer. Danke an Comedy Central für so ne tolle Serie :-)

    Cast & Crew

    Auch interessant …