Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1996) am

    Der Anime ist echt Super und die ''yaoi-brüder'' sind total lustig.
    Die Beschreibung passt mal gar nicht zur Serie eigentlich ist die Beschreibung eine Schande.. Aber was soll man da machen...
    • (geb. 1996) am

      Es kommt ja auf dieser Seite öfter vor, dass die Beschreibungen nicht danz oder wenig zutreffen, aber hier kommt es mir etwas Xtreme vor. Ich meine "Yaoi - Zwillinge"?? Allwissend?? Etc.?? Hikaru und Kaoru stehen sich vielleicht (viel) näher als andere Brüder, aber Hikaru ist verliebt in Haruhi(Und Kaoru gibt sie seinetwegen auf.). Und, Kyouya ist noch lange nicht allwissend, bloß weil er gut informiert ist oder über viele Dinge einfach Bescheid weiß(Der Typ sitzt stundenlang vor seinem Laptop, da kann es schon passieren, dass man sich über ein paar Dinge informiert, wenn man mit den Finanzen fertig ist!). Zurück zum Thema: Ouran High School Host Club ROCKT! Dieser Anime ist mein absoluter Liebling, ich hoffe INSTÄNDIG, dass die zweite Staffel bald rauskommt, ich würd' sie mir sogar in japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln ansehen, aber ICH BRAUCHE DIE ZWEITE STAFFEL!!! Und an alle Leute welche Ouran nicht kennen, ich kann euch diesen Anime wirklich empfehlen, er ist witzig, hat Charme, ist voll mit Romantik und gutaussehenden Jungs(Hikaru und Kaoru sind so SÜß!! Fan - Girl - Scream!!) Kurzum, absolut empehlendswert
      • (geb. 1996) am

        Hey Marie ich kenn es zwar nicht aber thx das dus so gut beschrieben hast jetzt blick ich langsam durch und wenn ich mich nicht verkuckt habe dann bist du 1996 geboren und dann bist du in meinem alter das heist ich schau mir das auch an ich liebe animes mein favorite ist mermaid forest
    • (geb. 1980) am

      ich hoffe es kommen neue folgen weil ich die dvd so gut finde
      • (geb. 1995) am

        Wo kann man sich den die Folgen auf deutsch ansehen?
        • (geb. 1991) am

          Die Beschreibung passt ja nunmal gar nicht zum Stil der Serie. Die "Yaoi-Zwillinge" sind in Wirklichkeit ganz normale Brüder, die einfach gut Schauspielern können, Honey und Mori sind Kindheitsfeunde, die zwei extreme Gegensätze darstellen, Kyouya ist nicht allwissend, sondern recherchiert gut und ist der eigentliche Anführer, und Tamaki wird auch von den anderen Clubmitgliedern als König angesehen.
          Der Club dient einfach als Unterhaltungsmöglichkeit für seine Kundinnen. Nichts von wegen "erfüllen ihnen jegliche Wünsche und Fetische". Auch die Kundinnen haben sich an gewisse Reglen zu halten und werden notfalls rausgeschmissen, wie man gleich in der ersten Folge erkennt. Das Ganze ist mehr eine Art Mitmachtheater, als ein dubioser Club.

          Insgesamt ist die Serie einfach superwitzig und hat noch den nötigen Anteil Kitsch.
          • (geb. 1993) am

            ich hoffe sehr das diese serie auch im deutschen fehrnsehr lauft weil ich diese serie liebe ich habe von folge 1-14 auf deutsch geguckt und den rest mal deutsch mal englich und deswegen möchte ich das diese serie auch bei uns läuft
            • (geb. 1993) am

              diese serie ist einfach genial .wer sie noch nicht gesehen hat sollte da auf jedenfall nachohlen .hab sie leider auch auch nur dier ersten 12 folgen auf deutsch die restlichen auf englisch geguckt ,und mir deswegen auch die manga dazu gekauft die nur empfehlen kann .
              ich finde es sehr schade das es das spiel dazu nicht in deutschland gibts sndern nur in englisch .
              • (geb. 1993) am

                ich finde diese serie einfach super, die story ist total supaaaaaaaaaaaa. hab diesen anime bis zum ende gesehen im internet auf englisch, hätte gewünscht das es auch auf deutsch geben würde und auch noch weiter episoden. diesen anime muss man gesehen haben, ist empfählenswert.
                • (geb. 1990) am

                  Zuerst war ich von der Beschreibung etwas abgeschreckt, doch als ich die Serie zum erstem mal gesehen hab, hab ich mich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt.
                  Die Charas sind alle gutaussehend, und jeder einzelne hat seinen besonderen Charme und eine eigene Geschichte, die im Verlauf der Serie aufgedeckt wird. Und all das mit ganz viel Humor und Gefühl gespickt.
                  Fazit, absolut empfehlenswert!!!!
                  • (geb. 1976) am

                    Wow, was für eine Beschreibung - wenn man das so liest, kriegt man den (falschen) Eindruck, Ouran High School Host Club sei eine Kombi von Yaoi und Hentai (Stichwort "Fetische"), wovon nun wirklich nicht die Rede sein kann. Es ist eine tolle Serie, aber der Schwerpunkt liegt auf Comedy und Romantik.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ouran High School Host Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Ouran High School Host Club auf DVD

                    Auch interessant…