26 Episoden

    Haruhi Fujioka ist eine arme Studentin an der Elite-Schule Ouran High School, die sie nur dank eines Stipendiums besuchen kann. Als sie sich eines Tages ein ruhiges Plätzchen zum Lernen sucht, betritt sie aus Versehen den Host Club der Schule.

    Der Host Club besteht aus sechs Mitgliedern, die beiden Yaoi-Zwillinge Hikaru und Kaoru, dem Shouta Honey-Senpai und seinem Beschützer Takashi, Kyouya der Allwissende und Tamaki der Anführer der Bande, der sich selbst als König aller Bishounen proklamiert hat. Die Aktivitäten der sechs sind denkbar einfach: Sie verkaufen sich selbst als Hosts an reiche Schülerinnen der Schule und erfüllen ihnen jegliche Wünsche und Fetische. Als sie nun aus Versehen in diesem Club landet und versucht, wieder zu entkommen, zerbricht sie eine teure Vase im Wert von 8 Millionen Yen. Um diese Schuld einzutreiben wird sie als neues Mitglied in den Host Club aufgenommen, da man sie wegen ihres jungenhaften Aussehens und der Kleidung für einen Jungen hält. (Text: TBA)

    Ouran High School Host Club auf DVD

    Ouran High School Host Club – Community

    Lisa (geb. 1996) am 25.04.2012: Der Anime ist echt Super und die ''yaoi-brüder'' sind total lustig. Die Beschreibung passt mal gar nicht zur Serie eigentlich ist die Beschreibung eine Schande.. Aber was soll man da machen...
    Mona (geb. 1996) am 11.04.2011: Hey Marie ich kenn es zwar nicht aber thx das dus so gut beschrieben hast jetzt blick ich langsam durch und wenn ich mich nicht verkuckt habe dann bist du 1996 geboren und dann bist du in meinem alter das heist ich schau mir das auch an ich liebe animes mein favorite ist mermaid forest
    Marie (geb. 1996) am 01.04.2010: Es kommt ja auf dieser Seite öfter vor, dass die Beschreibungen nicht danz oder wenig zutreffen, aber hier kommt es mir etwas Xtreme vor. Ich meine "Yaoi - Zwillinge"?? Allwissend?? Etc.?? Hikaru und Kaoru stehen sich vielleicht (viel) näher als andere Brüder, aber Hikaru ist verliebt in Haruhi(Und Kaoru gibt sie seinetwegen auf.). Und, Kyouya ist noch lange nicht allwissend, bloß weil er gut informiert ist oder über viele Dinge einfach Bescheid weiß(Der Typ sitzt stundenlang vor seinem Laptop, da kann es schon passieren, dass man sich über ein paar Dinge informiert, wenn man mit den Finanzen fertig ist!). Zurück zum Thema: Ouran High School Host Club ROCKT! Dieser Anime ist mein absoluter Liebling, ich hoffe INSTÄNDIG, dass die zweite Staffel bald rauskommt, ich würd' sie mir sogar in japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln ansehen, aber ICH BRAUCHE DIE ZWEITE STAFFEL!!! Und an alle Leute welche Ouran nicht kennen, ich kann euch diesen Anime wirklich empfehlen, er ist witzig, hat Charme, ist voll mit Romantik und gutaussehenden Jungs(Hikaru und Kaoru sind so SÜß!! Fan - Girl - Scream!!) Kurzum, absolut empehlendswert
    holger (geb. 1980) am 28.03.2010: ich hoffe es kommen neue folgen weil ich die dvd so gut finde
    Michele (geb. 1995) am 03.04.2009: Wo kann man sich den die Folgen auf deutsch ansehen?

    Auch interessant …