Staffel 3, Folge 1–5

Staffel 3 von „Ottis Aquarium“ startete am 17.12.2016 auf Heimatkanal.
  • Staffel 3, Folge 1
    Diana Körner zählt zu den beliebtesten und gefragtesten Schauspielerinnen im deutschsprachigen Raum – und das seit Ende der 60er-Jahre. In diesem Porträt unternimmt sie einen exklusiven kleinen Streifzug durch ihre Karriere. Es vesteht sich von selbst, dass dabei auch ihre Serienrollen in ‚Der Bulle von Tölz‘ und ‚Forsthaus Falkenau‘ eine Hauptrolle spielen. Natürlich steht Diana Körner auch Rede und Antwort zu ganz privaten Aspekten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2016Heimatkanal
  • Staffel 3, Folge 2
    Ein zweites Mal kommt ein höchst unterschiedlich gestricktes humoristisches Trio zu Ottis Stammfischrunde zusammen. Gastgeber Ottfried Fischer begrüßt den Österreicher Alfred Dorfer und die rheinische Frohnatur Kalle Pohl zum Wettstreit um die beste Schlusspointe. Dazwischen unterhält die ‚Dornrose‘ Veronika Schicho gemeinsam mit Marina & The Kats auf jazzig-schwungvolle Weise. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2017Heimatkanal
  • Staffel 3, Folge 3
    Kultig bayerisch geht es in dieser 19. Ausgabe von ‚Ottis Aquarium‘ zu. Ottfried Fischer begrüßt in seiner Stammfischrunde Martina Schwarzmann, die vielfach preisgekrönte Oberbayerin, die auf ihre sehr eigene Art die unterschiedlichsten Zeiterscheinungen fein beobachtet und karrikiert. Mit dabei ist auch der geniale Michael Lerchenberg, der insbesondere durch seine Rolle als Prälat Hinter im ‚Bullen von Tölz‘ bekannt wurde. Aber auch als Nockherberg-Autor und -Darsteller stellte er sein großes komödiantisches und satirisches Talent uner Beweis. Wer wird diesmal wohl die beste Schlusspointe haben? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2017Heimatkanal
  • Staffel 3, Folge 4
    Noch einmal hat Ottfried Fischer die beiden großartigen Gäste Martina Schwarzmann und Ludwig Müller eingeladen. Im Münchener ‚Wirtshaus am Hart‘ kommt es wieder zu urbayerischen und natürlich pointiert-kabarettistischen Stammfischgesprächen. Wer das einzigartige Prädikat für die beste Schlusspointe bekommt, legt natürlich wieder ausschließlich ‚Otti Fischer‘ fest. Ob er sie wohl wieder einmal an sich selbst vergibt? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2017Heimatkanal
  • Staffel 3, Folge 5
    Das ist der ultimative Rückblick auf drei Staffeln ‚Ottis Aquarium‘. Hintersinn, Frohsinn, Leichtsinn, Spürsinn und jede Menge Sinn für Humor bestimmen diese Stunde, in der wir zurückblicken auf eine Auswahl der besten Auftritte an Ottfried Fischers ‚Stammfisch‘. Zu sehen gibt es dabei auch einige Ausschnitte, die ursprünglich nicht zur Ausstrahlung vorgesehen waren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2017Heimatkanal

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ottis Aquarium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…