One Week Friends
J 2014 (一週間フレンズ)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Isshūkan Friends
Füge One Week Friends kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu One Week Friends und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Bitte lass uns Freunde sein!“ Oberschüler Yuki Hase hat sich endlich ein Herz gefasst und seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya angesprochen. Die reagiert zunächst jedoch nicht wie erwartet und lässt ihn abblitzen, obwohl sie immer allein ist und von den anderen für arrogant gehalten wird. Doch so schnell gibt Yuki nicht auf und tatsächlich nähern sich die beiden langsam an. Schließlich erfährt er auch den wahren Grund für Kaoris Einsamkeit: Jeden Montag vergisst sie aufs Neue alle Erinnerungen an glückliche Momente – vor allem mit ihren Freunden. Was zunächst klingt wie ein blöder Scherz, entpuppt sich tatsächlich als die Wahrheit. Doch kann so trotzdem eine echte Freundschaft entstehen, die über eine einzelne Woche hinausgeht? (Text: KAZÉ Anime)

One Week Friends – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Week Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…