Bild: network DVD
    One Summer – Bild: network DVD

    One Summer

    GB 1983
    Miniserie in 5 Teilen

    Die beiden Freunde Billy und Icky aus Liverpool sind notorische Schulschwänzer und kommen aus zwei ganz unterschiedlichen, schwierigen Familienverhältnissen. Billy kommt aus einer zerrütteten Familie mit einer spielsüchtigen Mutter und einer Schwester, die ihn abgrundtief hasst. Icky hat noch neun weitere Geschwister, sodass seine Mutter nicht einmal merkt, wenn er nicht da ist. Eines Tages erinnert sich Billy an den einzigen schönen Moment in seinem Leben, einen Schulausflug nach Wales. Kurzerhand stehlen die beiden Jungs die Bingo-Gewinne von Billys Mutter und begeben sich auf eine abenteuerliche, aber auch gefährliche Reise, um einen Sommer der Glückseligkeit zu erleben. (Text: DB)

    One Summer auf DVD

    Cast & Crew