Miniserie in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Ein grausamer Doppelmord erschüttert zwei Familien, die in einem abgelegenen ländlichen Schottland leben. Nach der Tragödie stehen sie vor einem schrecklichen Dilemma, als der Mörder in einer stürmischen Nacht vor ihrer Haustür auftaucht. Sein Schicksal liegt in ihren Händen – werden sie Gnade walten lassen oder Rache üben? (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.01.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDi 23.08.2016BBC One
  • Folge 2
    Die Familien Douglas und Elliot stehen vor einem weiteren Dilemma, als die Polizei eintrifft, um die Ermittlungen im Mordfall Adam und Grace aufzunehmen. Julias Handeln hat unerwartet tragische Folgen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.01.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDi 30.08.2016BBC One
  • Folge 3
    Geheimnisse und Lügen kommen ans Licht, während Jamie eine schicksalhafte Entscheidung trifft und Rob entscheiden muss, wen er beschützen will. Die Polizei ist den beiden Familien dicht auf den Fersen, aber auch Juliets eigene Verbrechen kommen ans Tageslicht. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.01.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2016BBC One
  • Folge 4
    Während Rob im Gefängnis sitzt, ist Claire immer noch verzweifelt auf der Suche nach Antworten. Könnte das Hochzeitsvideo von Adam und Grace der Schlüssel zum Geheimnis sein? Als sie eine schockierende Entdeckung macht, ist die Wahrheit schrecklicher, als sie es sich je hätte vorstellen können, und wird ihr ganzes Leben verändern. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.01.2018NetflixOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2016BBC One

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Retribution online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…