Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „One Night“ startete am 03.02.2023 auf arte.tv.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Ted ist inzwischen Fünfzig und sorgt sich um seine Karriere. Er plant ein Barbeque um seinen Chef zu beeindrucken. Aber seltsame Geschehnisse scheinen seinen Plan zu torpedieren. Sind es Racheaktionen des Mädchens und seiner Gang, die er ausschimpfte weil sie vor seinem Haus Abfälle wegwarf? Als er versucht zurückzuschlagen nimmt die Tragödie ihren Lauf …
    Deutsche Online-PremiereFr 03.02.2023arte.tvOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Am Tag von Danny Beerdigung riskiert die junge Rochelle es ihren Freund zu besuchen, von dem niemand wissen darf – denn er gehört zu einer Gang. Sie setzt damit ihre akademische Zukunft aufs Spiel.
    Deutsche Online-PremiereFr 03.02.2023arte.tvOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Lange hatte Carol geplant ihren geheimen Wunschtraum zu verwirklichen. Aber am selben Tag erfährt sie, dass Jack, ihr Ältester, wieder zu seiner Gang zurückgekehrt ist und ihre Tochter Rochelle von der Schule suspendiert wurde. Und Carol muss sich nun entscheiden.
    Deutsche Online-PremiereFr 03.02.2023arte.tvOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2012BBC One
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Alfie wird dreizehn. Und wenn er eine Mutprobe besteht darf er den ‚Lakemead T‘ugs’ beitreten, die ihm imponieren und die Gegend beherrschen. Aber die Mutprobe stellt ihn vor eine grosse Entscheidung.
    Deutsche Online-PremiereFr 03.02.2023arte.tvOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2012BBC One

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…