Staffel 11, Folge 1–15

Staffel 11 von „On the Case – Unter Mordverdacht“ startete am 11.03.2019 bei Super RTL.
  • Staffel 11, Folge 1 (60 Min.)
    4. Mai 1990. Ein Arbeitstag wie jeder andere für Steve Kendall, einen 23-jährigen Vertriebsleiter im texanischen Amarillo – bis er nach Hause kommt und seine Frau Kim vergewaltigt und ermordet im Schlafzimmer auffindet. Sofort ruft er den Notruf. Die Polizei findet keine Einbruchsspuren am Tatort, und es wurde offenbar nichts gestohlen. Doch als die Ermittler Kims verzweifelten Ehemann befragen, erfahren sie, dass nur zwei Monate zuvor jemand in ihre Wohnung eingebrochen ist. Gibt es eine Verbindung zwischen dem Einbruch und dem Mord? Oder kommt der Täter aus Kims engerem Umfeld? Die mühsamen Ermittlungen ziehen sich über Monate hin, bis der Täter endlich gefasst und vor Gericht gestellt werden kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.02.2015ID
  • Staffel 11, Folge 2 (60 Min.)
    In einer Dezembernacht im Jahr 1993 hört Audrey Krause die Schreie eines Babys. Als sie hinaus geht um nachzusehen, bemerkt sie, dass es im Haus einer Nachbarin brennt. Sie ruft die Feuerwehr, doch sie weiß, dass ihr wenig Zeit bleibt. Ohne zu zögern begibt sie sich in das in Flammen stehende Haus und schafft es gerade noch, das Leben des 18 Monate alten Cody zu retten. Die zunächst totgeglaubte Mutter des Jungen, Debbie Schultz, ist jedoch nicht zuhause. Es war ihre 16-jährige Schwester Beth Bosworth, die an diesem Abend auf Cody aufpasste. Als die Feuerwehrleute kurz darauf am Einsatzort eintreffen und das Haus nach ihr absuchen, stoßen sie im Badezimmer auf die Leiche des jungen Mädchens.
    Doch den Einsatzkräften kommt es merkwürdig vor, dass es nicht scheint, als hätte sie versucht, aus dem Haus zu entkommen. Deshalb rufen sie die Polizei, die kurze Zeit später die Ermittlungen aufnimmt. Schnell bestätigt sich der ursprüngliche Verdacht: Beth Bosworth ist auf grausame Weise ermordet worden, und das Feuer war der Versuch des Täters, seine Spuren zu vernichten. Eine entscheidende Spur lässt er jedoch zurück. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2015ID
  • Staffel 11, Folge 3 (60 Min.)
    Memphis, 1977. Eine junge Frau informiert die Polizei darüber, dass sie von einem Stalker von ihrem Arbeitsplatz bis nach Hause verfolgt wurde. Erst dort kann sie ihm entkommen. Sie liefert der Polizei eine akkurate Beschreibung des Mannes. Am nächsten Tag wird die Frau von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet. Schnell stellt sich heraus, dass die beiden Vorfälle zusammenhängen. Fünf Tage nach ihrem Verschwinden wird der Wagen von Deborah Groseclose auf einem verlassenen Parkplatz gefunden. Ihre bereits verwesende Leiche liegt im Kofferraum. Wer ist für die Tat verantwortlich? Ist es derselbe mysteriöse Unbekannte, der sie verfolgt hat? Oder steckt mehr dahinter? Kein einfacher Fall für die Ermittler aus Memphis . (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2015ID
  • Staffel 11, Folge 4 (60 Min.)
    Die 15-jährige Trisha Autry verschwindet in der Nähe ihres Elternhauses spurlos. Das Mädchen hatte zuvor mit einem angeblich gleichaltrigen Jungen gechattet, der sich allerdings als Mann Mitte 40 entpuppt. Doch dieser Mann hat ein wasserdichtes Alibi. Erst Monate später erzählt Trishas Freundin der Polizei, dass sie selbst von einem Mann vergewaltigt wurde, der auch Trisha nachstellte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2015ID
  • Staffel 11, Folge 5 (60 Min.)
    In einer kühlen Novembernacht verschwindet die 25-jährige Cyndi Vanderheiden spurlos. Ihr Auto wird verlassen in der Nähe eines Friedhofs gefunden. Cyndi wurde zuletzt mit zwei Einheimischen in einer Kneipe gesehen. Die Männer gelten als gewalttätig und stehen schon bald im Zentrum der polizeilichen Ermittlungen. Doch ohne konkrete Beweise drohen die Ermittlungen im Sande zu verlaufen. Erst eine unbezahlte Rechnung bringt den lange ersehnten Durchbruch. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015ID
  • Staffel 11, Folge 6 (60 Min.)
    Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter verlässt die 15-jährige Brandie Davidson wutentbrannt die Wohnung. Als sie am nächsten Tag zurückkommt, entdeckt sie ihre Mutter tot im Schlafzimmer. Carol Davidson wurde brutal zusammengeschlagen, vergewaltigt und erwürgt. Zunächst fällt der Verdacht von Polizei und Familie auf den wesentlich jüngeren Freund von Carol Davidson. Es vergeht ein Vierteljahrhundert, bis die Technik so weit ist, die Spuren von damals dem richtigen Mann zuzuordnen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2015ID
  • Staffel 11, Folge 7 (60 Min.)
    Im Hinterzimmer eines Tankstellenladens wird die brutal zugerichtete Leiche des 22-jährigen Brad Perry gefunden. Zunächst vermutet die Polizei einen Raubüberfall als Motiv, doch DNS-Beweise und über zwei Jahrzehnte unermüdlicher Polizeiarbeit decken schließlich die komplexe Wahrheit hinter dem schockierenden Fall auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015ID
  • Staffel 11, Folge 8 (60 Min.)
    Die 18-jährige Mary Fleming wird am helllichten Tag überfallen und lebensgefährlich verletzt. Sie kann mit letzter Kraft entkommen und ihre Nachbarn alarmieren, erliegt jedoch kurz darauf ihren schweren Verletzungen. Die Polizei verfolgt die Blutspur zurück zu ihrem Haus und entdeckt dort wichtige Hinweise, die sie auf die Spur eines gefährlichen Serientäters führen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015ID
  • Staffel 11, Folge 9 (60 Min.)
    Die 13-jährige Robyn Star Field kommt nach der Schule nicht nach Hause und bleibt die ganze Nacht wie vom Erdboden verschluckt. Am nächsten Tag meldet ein Angler den Fund einer Leiche im eiskalten Fluss. Es ist Robyn. Nackt, nur in ein grünes Laken gewickelt. Alle Spuren erweisen sich als Sackgasse. Nach gerade einmal drei Tagen stehen die Ermittler mit leeren Händen da … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015ID
  • Staffel 11, Folge 10 (60 Min.)
    Anita Andrews ist von ihrer Nachtschicht nicht zurückgekehrt. Am Morgen darauf macht sich ihre Schwester auf die Suche nach ihr. Mit einem schrecklichen Ende. Anita wurde vergewaltigt, beraubt und ermodert. Es kam zu einem heftigen Kampf, den Anita nicht gewinnen konnte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015ID
  • Staffel 11, Folge 11 (60 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 10.05.2015ID
  • Staffel 11, Folge 12 (60 Min.)
    Die 21-jährige Quenette wollte nur kurz in den Supermarkt, doch sie kam nicht mehr zurück. Am nächsten Tag wurde sie ermordet aufgefunden. Sie wurde vergewaltigt und man hat mehrmals auf sie geschossen, während sie um Hilfe schrie. Können die Ermittler den Täter, der diese grausame Tat begangen hat, finden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015ID
  • Staffel 11, Folge 13 (60 Min.)
    Die 36-jährige Sandy wurde brutal in ihrem Schlafzimmer ermordet. Ihr Anblick war war erschreckend – sie hatte eine große Wunde am Hals und mehrere am Kopf. Zunächst gab es keine Anzeichen, wer der Täter sein könnte. Doch dann liefern Sandys Freunde und Nachbarn den entscheidenden Beweis. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.05.2015ID
  • Staffel 11, Folge 14 (60 Min.)
    Eine junge Frau wird tot in einem abgelegenen Bauernhaus aufgefunden. Zunächst gerät Max Marlon, der Eigentümer der Farm, in Verdacht, die 17jährige Mary Jayne Jones auf brutale Weise ermordet zu haben. Nach weiteren Verdächtigungen, die sich allesamt als haltlos entpuppen, rückt schließlich der Cousin von Marlon ins Visier der Ermittler. Denn Gene Pilcher hat in jüngster Vergangenheit einen Angriff auf eine andere Frau verübt, welcher dem Verbrechen an Mary Jayne auf schockierende Art gleicht. Damit beginnt eine Ermittlungsarbeit, die sich über knapp vier Jahrzehnte erstrecken soll. Wird es der Polizei letztendlich gelingen, Pilcher des Mordes an der jungen Frau zu überführen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2015ID
  • Staffel 11, Folge 15 (60 Min.)
    Eine junge Frau wird auf offener Straße mit einem Messer attackiert. Die Verletzungen sind so schwer, dass sie noch am Tatort stirbt. Zahlreiche Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben, geben der Polizei Hinweise. Doch führen sie die Ermittler wirklich auf die richtige Spur? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2015ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On the Case – Unter Mordverdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…