Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „On The Air“ startete am 11.08.1995 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Man schreibt das Jahr 1957. Die letzten Vorbereitungen für die Live-Übertragung der ersten Folge der „Lester Guy Show“ laufen auf Hochtouren. Vor den Augen des strengen Präsidenten des Senders gelingt einer völlig verrückten Crew eine erträgliche Generalprobe. Doch als es ernst wird, kommt es zu ein paar „kleinen“ Zwischenfällen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.1995RTL 2Original-TV-PremiereSa 20.06.1992ABC
  • Staffel 1 (24 Min.)
    Bettys erster Fernsehauftritt war ein riesiger Erfolg. Ihr größter Fan ist Mr. Zoblotnick, der Eigentümer des Senders. Lester Guy hält sich selbst für den Star der Show. Er versucht, eine Verabredung von Zoblotnick und Betty zu sabotieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.1995RTL 2Original-TV-PremiereSa 27.06.1992ABC
  • Staffel 1 (23 Min.)
    Lester Guy spinnt eine neue Intrige. Die soll Bettys Karriere ruinieren: Gemeinsam mit ihrer Grundschullehrerin muss Betty in einem Wissensquiz gegen einen Professor antreten. Der verfügt über den höchsten IQ, der jemals gemessen wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.08.1995RTL 2Original-TV-PremiereSa 04.07.1992ABC
  • Staffel 1 (23 Min.)
    Betty soll einmal nicht im Rampenlicht stehen. Lester Guy sorgt dafür, dass ein früherer Filmstar als Gast engagiert wird. Diesmal erwartet Bud Budwaller eine absolut perfekte Show. Ein frommer Wunsch, wie sich zeigt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.1995RTL 2Original-TV-PremiereABC
  • Staffel 1 (24 Min.)
    In der „Lester Guy Show“ soll Sylvia Hudson, eine Legende aus der Pionierzeit des Fernsehens, als Gaststar auftreten. Leider ist die Dame nicht nur Bettys Schwester, sondern auch eine unausstehliche Diva. Den geplanten Auftritt mit einer Bauchrednerpuppe jedenfalls hält sie für unter ihrer Würde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.1995RTL 2Original-TV-PremiereABC
  • Staffel 1 (23 Min.)
    Der Große Presidio, ein weltbekannter Magier, ist als Gaststar für die „Lester Guy Show“ engagiert. Er entpuppt sich jedoch als heruntergekommener, seniler alter Mann, der sich an nichts erinnern kann. Am allerwenigsten an seine Zauberkunststücke. Lester soll deshalb als Magier einspringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.1995RTL 2Original-TV-PremiereABC
  • Staffel 1 (22 Min.)
    Lester engagiert einen Mann, der einen Stimmendisintegrator entwickelt hat. Damit soll Bettys Stimme bei ihrem Auftritt so sehr verzerrt werden, dass sie vor Millionen von Fernsehzuschauern blamiert ist. Leider läuft alles etwas anders als geplant. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.1995RTL 2Original-TV-PremiereABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On The Air online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…