Bild: Showtime
    Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas – Bild: Showtime

    Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas

    USA 2012–2013 (Oliver Stone’s Untold History Of The United States)
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.09.2013 n-tv
    Alternativtitel: Oliver Stone's Secret History of America

    Regisseur Oliver Stone erzählt die Geschichte der Vereinigten Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg neu. In der zehnteiligen Reihe „Oliver Stone’s Untold History of the United States“ werden nicht die bekannten Eckpfeiler der Geschichte im Zentrum stehen, stattdessen hat der ‚Oscar‘-Preisträger nach unbekannten Ansätzen gesucht. Dabei stieß er unter anderem auf Entscheidungen im Weißen Haus, die kaum jemand kennt, die aber die ganze Welt verändert haben.

    Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas – Kauftipps

    Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas – Community

    BearnHeart (geb. 1962) am 02.01.2016 03:21: Der Datenaustausch mit Sky scheint nicht immer zu funktionieren. Die Serie läuft gerade auf Spiegel Geschichte, aber hier wird angezeigt "Derzeit nicht im TV". Es gibt wohl auch Probleme mit der Programmsuche. Wenn man die Programmsuche nach "Oliver Stone" laufen läßt, bekommt man keine Treffer. Aber wenn man nach "Geschichte Amerikas" sucht, bekommt man Treffer.

    Cast & Crew

    Auch interessant …