Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1986) am

    Nun Axel ich stimm dir zu, auch wenn manche Gags recht zotig sind und man die üblichen pädagogischen Folgen vermisst aber die wildfen 70er läuft acuh Nachmittags... Ich checks auch nicht... Echt schade das die Serie auch nur 24Folgen hat. Ich schau sie auch ganz gern
    • am

      warum läuft so eine tolle Serie im Ersten nicht mal Wochenende am Nachmittag? da wird sie nur nachts halb 3uhr gezeit ...
      • am

        Wirklich hübsch gemachte Serie! Erinnert ein bisschen an Everybody Hates Chris! Eine tolle Erzählweise, lustige Geschichten und auf EinsFestival ein toller Ausklang für den Abend :-D

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oliver Beene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…