Olis Wilde Welt
D 2002–2020
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Olis Wilde Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Olis Wilde Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Wilde Lichtung Nr. 5“ ist Oli Leopolds Wohnort und gleichzeitig der Treffpunkt mit seinen menschlichen Freunden Conny Horn und Ernst-Marcus Thomas. Übrigens, Oli ist ein Löwe mit einer knallbunten Mähne, einem gestreiften Fell, einem lila Ohr und einer lila Nase. Oli ist originell, liebenswert und äußerst intelligent, aber er hat auch so seine kleinen Schwächen, wie zum Beispiel das Erledigen seiner Hausaufgaben im grünen Buch oder das regelmäßige Briefe schreibenn an seine Eltern. Aber der knuddelige Löwe ist auch extrem neugierig, erfinderisch und kreativ und will alles über andere Tiere wissen. Deshalb gibt es ab heute ein wöchentliches Tiermagazin mit Filmbeiträgen, Gästen und Spielen rund um die Tierwelt. Oli lädt alle großen und kleinen Tierfreunde in seine „Wilde Lichtung Nr. 5“ ein. (Text: KiKa)

Olis Wilde Welt – Streaming

Olis Wilde Welt – Community

  • (geb. 1993) am

    Ich war damals am 08.10.2005 in der Sendung und hatte soviel spaß.
    Leider wurde meine Kindheits Sendung dann Komplett umstrukturiet was ich sehr schade finde .

    Ich habe mir nun die DVD angefordert von meiner Damaligen Live Sendung.
    Freue mich wenn sie endlich eintrifft.

    Ach die Kindheits erinnerungen.

    LG Wer mir schreiben will Skype: Simonfeifel22
  • am

    Ich hab die Sendung früher geliebt. Schade, dass sie nicht mehr moderiert wird und es keine Kandidaten mehr gibt.
  • (geb. 2023) am

    ich finde es wirklich sehr schade das er nicht mehr mittmacht schade ich gib ihm den tipp:wider mit zu machen.
  • (geb. 1995) am

    Ich finde das neue sendungskonzept auch total bescheuert.Es wurde immer schlimmer.Zunächst gab es Philipps Tierstunde mit conny Horn und Ernst Marcus Thomas ,dann wurde die Sendung abgesetzt und olis wilde welt kam . Das war ein schlimmer Schritt.Dann ging auch noch Marcus und Alexander Königsmann kam. Aber das schlimmste ist das die sendung jetzt nicht mehr mit Moderatoren im studio läuft und die sendung wie eine Tierreportage läuft .Wer auch meiner meinung ist aknn mir schreiben : Fritz.Bomelo@web.de
  • (geb. 2007) am

    Sehr schade das Conny Horn nicht mehr moderiert
    Das neue Sendekonzept ist doch sehr dürftig

    Schade eigentlich

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Olis Wilde Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…