75 Folgen, Folge 1–25

  • Folge 1
    Oli und Ali, zwei Outsider, sind das erste Mal an die Party vom coolen Dave eingeladen. Die Gelegenheit für Oli, sich endlich an seine Traumfrau Julie ranzumachen. Leider ist diese Daves Freundin und es kommt alles etwas anders als geplant. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 2
    Oli will ein Gedicht für seine Angebetete Julie schreiben, aber dann beginnt ihn die Stimme in seinem Kopf zu nerven. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 08.03.2014SRF zwei
  • Folge 3
    Oli will ins Schulorchester. Da spielt nämlich auch seine Flamme mit, die Julie. Ein Instrument muss her! Sein Freund Ali kann helfen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 22.03.2014SRF zwei
  • Folge 4
    Oli hütet die Haustiere von Julie und Dave. Aber dann entwischt ihm die Vogelspinne aus dem Terrarium. Der Arme muss um sein Leben fürchten. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 23.03.2014SRF zwei
  • Folge 5
    Oli hat endlich ein Date mit Julie doch ausgerechnet jetzt schmerzt sein Zahn. Und dann will Julie auch noch Eis essen gehen. Keine Frage: Der Zahn muss weg! (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 05.04.2014SRF zwei
  • Folge 6
    Oli dreht einen eigenen Film um berühmt zu werden. Leider kommt er nicht ganz so gut an wie erwartet. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 12.04.2014SRF zwei
  • Folge 7
    Oli baut einen Toaster mit Internetanschluss. Doch das Experiment geht irgendwie schief … (Text: Zambo.ch)
  • Folge 8
    Oli und Julie müssen für die Schule ein Sonnensystem bauen. Oli macht schon mal alles fertig, damit er mehr Zeit mit Julie verbringen kann. Doch Julie hat auf einmal andere Pläne. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 9
    Oli will Götti werden von einer Ziege in Kenia. Doch plötzlich wir ihm die Ziege nach Hause geliefert. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 10
    Oli will Französsisch im Schlaf erlernen um Julie zu beeindrucken. Ob ihm das diesmal gelingt? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 11.05.2014SRF zwei
  • Folge 11
    Oli übt Zaubern und will Rebekka verschwinden lassen. Irgendwie will aber die Zauberei nicht richtig funktionieren. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 12
    Oli versucht Julie ein Gedicht für Valentinstag zu schreiben. Ob er mit seinen Zeilen seine Angebetete verzaubern kann? (Text: Zambo.ch)
  • Folge 13
    Oli braut einen Liebestrank für Julie. Jetzt muss sie ihn nur noch trinken und dann verliebt sie sich in Oli. Ist doch alles ganz einfach, oder? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 31.05.2014SRF zwei
  • Folge 14
    Oli verliert in seinem Lieblingsspiel seinen Avatar. Was nun? (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 01.06.2014SRF zwei
  • Folge 15
    Oli findet heraus, dass Rebekka alle Aufgaben macht, die man ihr in den Schulthek steckt. Oli wittert das grosse Geschäft. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 16
    Oli entdeckt ein Tor zu einer Parallelwelt, das auf einmal alles verändert … (Text: Zambo.ch)
  • Folge 17
    Oli macht ein Musikvideo für Julie, doch das kommt dann doch nicht ganz so gut an. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 14.06.2014SRF zwei
  • Folge 18
    Oli wird von seinem Vater hypnotisiert und ist plötzlich extrem nett zu allen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 14.06.2014SRF zwei
  • Folge 19
    Oli hat Daves Eishockeyschläger kaputt gemacht. Nun will sich Dave mit ihm schalgen. Oli macht sich schon mal kampfbereit. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 21.06.2014SRF zwei
  • Folge 20
    Olis Game ist abgestürzt und er hat all seine Punkte verloren. Nun muss er sich durch die Helplines kämpfen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 22.06.2014SRF zwei
  • Folge 21
    Oli will an Halloween «Süsses oder Saures» verlangen gehen, doch sein Vater lässt ihn nicht. Da legt sich Oli mit Rebekka an. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 28.06.2014SRF zwei
  • Folge 22
    Oli muss einen Vortrag über Star Wars machen. Leider hat er da irgendwas falsch verstanden. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 05.07.2014SRF zwei
  • Folge 23
    Oli wollte Julie Eindruck machen und reiten lernen. Leider hat er nun Schmerzen im Schritt. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSa 05.07.2014SRF zwei
  • Folge 24
    Oli ist langweilig. Plötzlich gesellt sich ein eigenartiger Sockenfreund zu ihm. (Text: Zambo.ch)
  • Folge 25
    Oli entdeckt in seinem Zimmer einen Stolperdraht und glaubt, seine Schwester Rebekka will ihn umbringen. (Text: Zambo.ch)
    Original-TV-PremiereSo 20.07.2014SRF zwei

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oli Mega Vlog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…