2005, Folge 241–243

  • Folge 241
    Der junge Alfred braucht dringend finanzielle Unterstützung für sein Haushaltswarengeschäft. Sein exzentrischer Onkel Phillip will das nötige Kleingeld nur zuschießen, wenn er es schafft, ihn in eine Irrenanstalt einzuschleusen, damit er mit haarsträubenden Geschichten bei seinen Freunden Eindruck schinden kann. Alfred ist überfordert, doch sein Freund Kissling hat die rettenden Idee: Sie geben die „Pension Schöller“ als Nervenheilanstalt aus und schleusen den ahnungslosen Onkel Phillip ein. Der hält fortan alle Gäste für Geisteskranke … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005NDR
  • Folge 242
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2005NDR
  • Folge 243
    „Heut’ fängt mein Leben richtig an“, sagt Opa Erich Bliese (Karl-Ulrich Meves) und verschwindet nach dem Tod seiner Frau auf einer Insel. Geerbt hat er das Haus zusammen mit seiner Tochter Rosi (Uta Stammer). Das Möbelgeschäft, in dem Rosis Ehemann Manfred Meyer (Jens Scheiblich) arbeitet, steckt in der Krise. Obwohl er deswegen an sich selbst zehn Sofas verkauft, geht es pleite – und Manfred gleich mit. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2005NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…