1986, Folge 155–159

  • Folge 155
    Dietrich Poppe ist mit seiner Süßwarenfabrik zu Wohlstand gekommen. Nun hat er die Nase voll vom ewigen Stress. Er steigt aus und kauft sich eine idyllische, aber klapprige Bauernkate im Holsteinischen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.1986Das Erste
  • Folge 156
    Fischer Holtappel hat Existenzsorgen. Seine Familie rät ihm, zwei Zimmer in seinem Haus an Gäste zu vermieten, um finanziell über die Runden zu kommen. Die ersten Sommerfrischler sind Vater und Tochter, die sich einquartieren. Doch bald stellt sich heraus, dass bei ihnen weniger die Erholung eine Rolle spielt; vielmehr sollen die Holtappels aufs Kreuz gelegt werden! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.1986Das Erste
  • Folge 157
    Vicky (Meike Meiners) und Robert (Jasper Vogt) wollen heiraten. Alle Vorbereitungen sind getroffen und der Ablauf sollte kein Problem sein. Irrtum! Roberts Mutter beharrt nämlich darauf, den Trauschein von Vickys Eltern Rudolph und Ella Broders (Werner Riepel und Heidi Kabel) zu sehen. Schließlich soll der Sohnemann in geordnete Verhältnisse einheiraten. Es ist wie verhext, das verflixte Dokument bleibt unauffindbar. Da kommt ein peinlicher Verdacht auf: Sind Vickys Eltern gar nicht rechtskräftig verheiratet? Turbulenzen und Kräche sind unausweichlich. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.1986Das Erste
  • Folge 158
    Deutsche TV-PremiereSo 02.11.1986Das Erste
    op platt
  • Folge 159
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.1986Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…