Ohne Worte
D 2003–2004
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Pastewka - ohne Worte
Füge Ohne Worte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohne Worte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In ‚Ohne Worte‘ zeigt Bastian Pastewka, welche Tücken das Leben birgt. Mit seiner einzigartigen Komik durchlebt er in den unterschiedlichsten Charakteren ‚dramatische‘ Situationen und hat – ‚sprachlos‘ – die Lacher auf seiner Seite. Sehen Sie, wie sich Bastian wortlos von einem Dilemma ins nächste manövriert … (Text: RTL)

Ohne Worte auf DVD & Blu-ray

Ohne Worte – Community

  • (geb. 1971) am

    vorweg ... ich halt Bastian Pastewka durchaus für einen sehr guten Comedian ... aber sorry, dies war nichts weiter als ein Abklatsch und billiger Versuch Mr. Bean nachzuahmen. Sorry, aber muss man nicht sehen

Ohne Worte – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Comedyshow mit Bastian Pastewka in verschiedenen Sketchen. Pastewka verließ sich ganz auf sein Talent für Mimik, Gestik und Slapstick – denn er sprach in allen Rollen kein einziges Wort.
RTL testete die ambitionierte Idee mit einer einzelnen Pilotsendung. Sie kam gut an, und ab September 2004 ging die Show freitags um 21:45 Uhr in Serie, die zwar immer noch genauso lustig war, aber nicht mehr so gut ankam.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohne Worte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…