Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Ohara“ startete am 04.05.1990 im ZDF.
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Eddie Greene wird verdächtigt, ein Polizistenmörder zu sein. Doch er bestreitet das. Bei seiner Flucht aus der Untersuchungshaft nimmt er Lieutenant Ohara als Geisel. Der glaubt ihm und ist bereit, Eddie zu helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.05.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 17.01.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Joey und sein Bruder Louie werden Zeugen eines Mordes, den ihr Gangsterboß MacKlin verübt hat. Joey fürchtet sich, gegen seinen Gangsterboß auszusagen. Deshalb gilt Oharas Interesse dem geistig behinderten Louie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.05.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 24.01.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Die junge Tänzerin Darry ist eine Kronzeugin im Mordprozeß gegen den Gangster Newton. Deshalb schwebt sie jetzt in Lebensgefahr. Ohara wird zu ihrem Schutz abgestellt. Gleichzeitig benutzt er sie als Lockvogel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 31.01.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Der Junge Will Vanders will seinem Vater seine Selbständigkeit beweisen.Deshalb läßt er sich mit Freunden auf Waffengeschäfte des Gangsters Laxa ein.Doch alles läuft anders, als Will geplant hatte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 07.02.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Der Mörder Nelson soll in Tokio vor Gericht gestellt werden. Es gelingt ihm, dem Polizisten Toshi zu entkommen. Ohara muß den Mörder wieder einfangen. Doch dabei darf er die Ehre der japanischen Kollegen nicht verletzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 14.02.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Ständig nimmt die Zahl der drogenabhängigen Schüler zu. Der junge Chris begeht im Rausch Selbstmord. Ohara entschließt sich, als Hilfslehrer an die High School zu gehen. Er will den Dealern auf die Spur zu kommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 21.02.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Laura leidet unter Gedächtnisschwäche. Ist sie mit dem Mord an einer jungen Frau in Verbindung zu bringen? Ohara gelingt es langsam, Lauras Vertrauen zu gewinnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.1991ZDFOriginal-TV-PremiereSa 07.03.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Ramon ist aus dem Gefängnis entlassen worden. Nun will er als Boß der „Cuchillos“ den alten Bandenkrieg gegen die „Roten Adler“ wieder aufflammen lassen. Um sein Ziel zu erreichen, scheut er auch vor einem Mord nicht zurück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 14.03.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Die junge Frannie hält ihren bewunderten Vater Freely für einen erfolgreichen Geschäftsmann. Wie kann Ohara ihr klarmachen, daß er ein Krimineller ist? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 28.03.1987ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Brian Barber, Schüler der Polizeiakademie, ist von einer Idee besessen: Er will seinen Vater, der aus dem Polizeidienst entlassen wurde, rehabilitieren. Ohara kann ihn nur mit Mühe vor einer lebensgefährlichen Einzelaktion zurückhalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.1990ZDFOriginal-TV-PremiereSa 04.04.1987ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…