Oh Yeah! Cartoons

    Oh Yeah! Cartoons

    USA 1998–2001
    99 Episoden

    „Oh Yeah! Cartoons“ ist eine Sammlung verschiedener Kurzzeichentrickserien á 7 Minuten Länge, von denen später einige als eigenständige Serie weiter produziert wurden, z.B. „Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen“, „ChalkZone – Die Zauberkreide“ oder „Invader Zim“. (Text: Matze)

    DVD-Tipps von Oh Yeah! Cartoons-Fans

    Oh Yeah! Cartoons – Community

    Gyuri (geb. 1993) am 15.09.2007: Fr, Sa und So laufen viele Folgen von Oh Yeah! Cartoons. Meistens immer so 2-3 verschiedene Geschichten vor Clarissa und Rebelde Way.
    Tommy.P.L.A Pickless am 27.08.2007: Wann kommt wieder Chalkzone ins TV?
    Mergim am 05.08.2007: ich hate mal Cosmo&Wanda Bei Oh!Yeah Cartoons. Das fande ich es einfach lustig,Brutal und ganz Cool. im ''USA'' Ist es geboren am 1998-2001 Bei Nickel- odeon und im ''Deutschland'' Ist es geboren Am 2007. Cooollllllll
    Mergim (geb. 1999) am 04.08.2007: Heute hab Bei ''Oh!Yeah Cartoons'' die Folge:Die Tinten- Welt gesehen.die war echt geil und luuuustig einmal Sept. 2006 hab ich 2''Chalkzone'' Pilot Folgen gesehen und 1''Cosmo&Wanda'' Pilot Folge gesehen aber ''Invader Zim'' Überhaupt nicht Aber Coolllllllllllllllll!!!!! nächstes Mal.Läuft es Bei NICK. Sende Zeiten: Vilt Immer Mo-So Nur Bei NICK.
    Tim (geb. 1996) am 29.04.2007: Ich finde es einfach lustig und ganz cool . In nächsten Monat kommt vieleicht auf Nick

    Oh Yeah! Cartoons – News

    Cast & Crew