Kommentare 1–10 von 50

  • (geb. 1972) am

    Hoffentlich erbarmt sich noch einmal ein Label und veröffentlicht nochmals die 3 Staffeln auf deutsch. Irgendwie habe ich es damals verpasst, die Serie zu kaufen und die heutigen Mondpreise kann man nicht bezahlen.
    • am

      Hallo alle zusammen,

      ich muss mal ganz blöd fragen, ob die dvds (auch) die deutsche synchronisation enthalten?

      beste grüße, spencer
      • am

        Die Erscheinung der DVD-Box wurde auf November verschoben.
        • am

          Wurde leider auf Novemer verschoben, aber nun haben wir solange gewartet, da kommt es auf 3 Monate auch nicht mehr an. Aber dann sollte die DVD-Box auch bestimmt erscheinen, sonst werde ich grillig.
          • am

            Laut Cinefacts.de werden die Mieter endlich auch in Deutschland auf DVD erscheinen. Im August 2008 soll es soweit sein
            • (geb. 1967) am

              halli hallo,
              endlich habe ich eine seite gefunden die über meine lieblings serie etwas berichtet.
              aber ein sehr sehr großes problem habe ich immer noch, wie komm ich an filmmaterial herran.
              es würde mich sehr freuen wenn mich im bezug auf dieses problem,jemand unterstützen könnte und mir einen weg zeigt wie ich an filme heran komme.
              ich bedanke mich schon mal im vorraus.
              mike
              • (geb. 1998) am

                Episodenführer
                1. Einzug mit Gepolter
                2. Zauberlehrlinge
                3. Bei Clausens bröckelt's
                4. Kriminelle Kiste
                5. Im Zeichen des Wassermannes
                6. Finderlohn
                7. Reden müßte man können!
                8. Wenn Männer krank sind...
                9. Ehrlich währt am längsten
                10. Man weiß, was man hat
                11. Die geheimnisvolle Allergie
                12. Ein 12er im Lotto
                13. Mayer auf Freiersfüßen
                14. Karlas Gastmahl
                15. Larsens Alibi
                16. Drachen
                17. Bärendienst
                18. Die Erweckung des Hauses
                19. Dieb über Dieb
                20. Erben - Scherben
                21. Das lebendige Milieu
                22. Ausflug zu den Vögeln
                23. Hausklatsch
                24. Vater eines Genies
                25. Karlas Berufung
                26. Jetzt steigt die Kunst
                27. Der Preis der Liebe
                28. Frau am Steuer
                29. Kein Wort über Harald
                30. Panikalter
                31. Damenausflug
                32. Es steht in den Sternen
                33. Urlaub machen wäre schön
                34. Reklamekunst
                35. Wenn die Natur ruft
                36. Nur eine kurze Freude
                37. Olsen, den haben wir gern
                38. Larsens Erbschaft
                39. Der Tag danach
                40. Gulasch in Dosen
                41. Dachstube mit Perspektive
                42. Der Kammerton
                43. Was Vater tut
                44. Frau Hammerstedt in der Patsche
                45. Zwischen Himmel und Erde
                46. Wer wagt gewinnt
                47. Gehe auf Empfang
                48. Auf Wiedersehen Meyer
                • (geb. 1964) am

                  Hallo Hannes,löschen lassen kann man nur seine eigenen Eintragungen...ja es gibt eine Möglichkeit in Kontakt zu treten,siehe die Links/Fanseiten ganz unten.Im Gästebuch von der Olsenbandefanclubseite findest Du auch meine Einträge(Bierschleichwerbung)über diese dänische Fernsehserie.Hier auf dieser Seite wurden ja auf Beschwerden der Fernsehanstalten die E-Mail Adressen ausgeblendet damit man nicht untereinander in Kontakt treten kann.So soll ein Filmtausch verhindert werden.Aber wer hat schon die deutschen´´Mieter´´auf Video?
                  Einen Betamax Videorecorder hatte damals kaum einer...
                  • (geb. 1948) am

                    @thomas.
                    wenn du ein bißchen weiter unten gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass Mike Hilfe suchte und ich denke, daß die Hilfe von Rene durchaus legitim ist und man tolerieren muß, da es hier keine andere Möglichkeit der Kommunikation (E-Mai, Chat etc.) gab oder gibt. Aber Du kannst ja jetzt die Beiträge gern löschen lassen, denn jetzt hat sich das ja zwischen Rene und Mike eh geklärt.
                    • (geb. 1964) am

                      Rene und Mike!!!
                      Hier auf dieser Seite geht es um die Serie´´Oh,diese Mieter´´und nicht um irgendwelche anderen Serien!!!
                      Macht das gefälligst woanders ab sonst lasse ich die Einträge entfernen!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh, diese Mieter! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Oh, diese Mieter! auf DVD

                      Auch interessant…