Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „OGOT – Old Guys on Tour“ startete am 17.09.2016 bei Tele 5.
  • Staffel 1 (88 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Ein Blick in vier Gesichter sagt mehr als 1000 Worte: Dieser Tag beginnt mit einem Navi-Zoff! Wer sagt, wo es lang geht? Der eine weiß es, will aber nicht, der andere will, weiß es aber nicht – und will deswegen doch nicht. Von Altersweisheit keine Spur! Gesäumt wird dieser Weg dann auch von Abkürzungen, Schmerzen und „Logoroeh“! „Logo …“ was? Und was haben eigentlich die „Körperwelten“ damit zu tun? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Man könnte meinen, der liebe Gott stellt unsere vier Pilger auf eine weitere harte Probe, denn es ist die Etappe des Schmerzes: Harry quälen seine Muskeln, Björn bremst sein Fuß … Wie es weiter geht bleibt ungewiss! Und dann hat Karl unseren vier Pilgern auch noch eine Sechs-Betten-Unterkunft gebucht! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Durch die Schönheit der Landschaft brechen auf dieser Pilgeretappe Dämme und Gedanken. Harry will sein Leben verändern, Frederic gesteht seine traurige Familiengeschichte, Björn denkt über den Tod nach und Jörg erklärt sein sehr spezielles Verhältnis zu Gott. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016Tele 5
  • Staffel 1 (61 Min.)
    Ein wunderschöner und heißer Tag beginnt – mit einem um 12 Prozent ansteigenden Weg auf den heiligen Berg! Harry entdeckt das Pilgern! Er bricht zwei Stunden vor den anderen am Morgen auf und trifft prompt viele andere Pilger aus aller Welt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Erste Risse treten auf! Also warten alle auf denjenigen, der an diesem Morgen gar nicht schnell genug loskommen wollte. Und nach dem Verarzten eines Wehwehchens hier, eines Fußes da und einer fast abfallenden Gliedmaße dort, brechen „die Mariah Carey des Pilgerns“ und seine Mit-Pilger auf. Der Tag ist heiß, die Stimmung kocht. Wie gut, dass heute Bergfest ist, denn am von Karl üppig gedeckten Tisch können sich die Vier endlich mal richtig aussprechen! Oder wird das Bergfest zum Zoff-Fest? Doch bevor es dazu kommt, finden Jörg und Frederic endlich DIE kleine Kirche mit ECHTEN Kerzen! Jörg zieht einen Brief aus seiner Tasche, liest und weint. Von wem ist dieser Brief und was steht darin? Frederic laufen die Tränen über das Gesicht als er 5 Kerzen anzündet … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Das Bergfest wirkt nach auf dieser längsten Etappe. Die vier Pilger sind angespannt und haben nicht nur über 26 km vor sich, sondern auch einen Jakobsweg, der sie viele Kilometer durch hässliche Industriegebiete, begleitet von Autoabgasen, führt. Und ein Pilger, von dem man es am wenigsten erwartet, gesteht: Ich bin am Limit! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Es geht zum Pilgerkreuz vor Astorga. Ein Päuschen auf dem Weg und ein idealer Platz, um ein kleines Würfelspiel zu wagen – denkt sich Jörg und fordert Frederic heraus. Die Wetteinsätze: Jörg will einen Janker aus Frederics Trachten-Kollektion. Verliert er, müssen der „Reit-Phobiker“ und seine Mit-Pilger aufs Pferd! Wir dürfen also gespannt sein … Bei Harry fließen die Tränen, denn das Pilgerkreuz ist für ihn genau der richtige Platz, um einen Gedenkstein für einen gerade verstorbenen Freund niederzulegen. Währenddessen ist Karl Dall am Bischofspalast in Astorga – und probiert ein Bischofsornat an. Andere müssen sich hier neue Unterwäsche kaufen … Was bedeutet eigentlich sich „einen Wolf laufen“? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016Tele 5
  • Staffel 1
    So nah die Old Guys ihrem Ziel gekommen sind, nämlich auf 100 Kilometer, so bescheiden ist das Wetter: die Regenetappe! Kein Wunder also, dass es auf diesem Weg so richtig knallt – wer gegen wen, wir werden sehen … Außerdem: Eine Dänin, eine New Yorkerin und Karl Dall, der mit 40 Pilgerinnen singt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2016Tele 5
  • Staffel 1
    Die Etappe der Sprachlosigkeit: Drei der vier Pilger würdigen sich keines Wortes mehr … ob die große gemeinsame Ankunft überhaupt möglich ist? Und was ist mit Björn? Muss Mr. Disziplin doch so kurz vor dem Ziel noch aufgeben? Und was ist mit der Szene aus der ersten Folge – was ist das für ein riesen Streit? Oder nimmt der Pilgerausflug der Vier doch noch ein gutes Ende? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2016Tele 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn OGOT – Old Guys on Tour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…