Off the Map
USA 2011
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Off the Map kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Off the Map und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Irgendwo im tiefen Dschungel Südamerikas befindet sich eine kleine, personell unterbesetzte Krankenstation. Hier findet sich die junge, idealistische Lily Brenner wieder, die zusammen mit zwei Kollegen das Ärzteteam unterstützen will und auf ungewöhnliche medizinische sowie persönliche Herausforderungen trifft.

fernsehserien.de-Kritik

Review von Ralf Döbele

Mit Altbewährtem kann man nichts falsch machen! Das dachte sich auch ABC und wandte sich erneut an Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes, die dem US-Network bereits mit "Grey's Anatomy" und "Private Practice" zwei seiner größten, aktuellen Erfolge beschert hatte. Eine dritte Ärzteserie sollte dieses Aufgebot verstärken, dieses Mal vor exotischer Kulisse. "Off the Map" wird in Hawaii gedreht, spielt jedoch in einem abgelegenen, südamerikanischen Dorf. Dort versucht eine Truppe junger US-Ärzte …

Off the Map – Streaming

Off the Map – Community

  • (geb. 1994) am

    Schon wieder eine gute Serie abgesetzt, bevor sie nach Deutschland gekommen ist! Toll! Ich finde es schade, dass wir so gut wie kein Mitbestimmungsrecht dabei haben, da unsere Lieblingssendungen nunmal nicht in unserem Land produziert werden... Tja, ich habe alle 13 Folgen von Off the map geschaut und hätte gerne gewusst wie es weiter geht... :-( Ich finde sie hätten ihr noch eine Chance geben können, manche Serien entfalten sich erst mit der Zeit... Naja kann man nicht ändern...Trotzdem traurig -...,Gute Serie

Off the Map – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Off the Map online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…