Bild: ABC Television
    Off the Map – Bild: ABC Television

    Off the Map

    USA 2011

    Irgendwo im tiefen Dschungel Südamerikas befindet sich eine kleine, personell unterbesetzte Krankenstation. Hier findet sich die junge, idealistische Lily Brenner wieder, die zusammen mit zwei Kollegen das Ärzteteam unterstützen will und auf ungewöhnliche medizinische sowie persönliche Herausforderungen trifft.

    Off the Map – Community

    Absetzung nach einer Staffel (geb. 1994) am 23.05.2011: Schon wieder eine gute Serie abgesetzt, bevor sie nach Deutschland gekommen ist! Toll! Ich finde es schade, dass wir so gut wie kein Mitbestimmungsrecht dabei haben, da unsere Lieblingssendungen nunmal nicht in unserem Land produziert werden... Tja, ich habe alle 13 Folgen von Off the map geschaut und hätte gerne gewusst wie es weiter geht... :-( Ich finde sie hätten ihr noch eine Chance geben können, manche Serien entfalten sich erst mit der Zeit... Naja kann man nicht ändern...Trotzdem traurig -...,Gute Serie

    Off the Map – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …