Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Odd Couple“ startete am 09.04.2018 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Emilys Rückkehr aus London steht bevor, und Felix bereitet ein aufwändiges Willkommens-Dinner für sie vor. Als Emily ihm jedoch mitteilt, dass ihr Chef sie für einen weiteren Monat in Europa behalten möchte, ist Felix am Boden zerstört. Charlotte schlägt ihm vor, nach London zu fliegen, um Emily zu überraschen. Diesen Rat nimmt er an, schluckt aber die Schlaftablette, die er sich für den Flieger aufheben hätte sollen, zu früh und verschläft so den Abflug … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2016CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Oscar ist völlig verzweifelt, als er erfährt, dass seine Stammkneipe schließen wird. In seiner Panik wendet er sich an Felix und fragt ihn, ob dieser nicht investieren möchte. Felix, der schon lange von einer gastronomischen Karriere träumt, lässt sich nicht lange bitten und steigt im Langford’s ein – mit weitreichenden Folgen, denn er gestaltet das Langford’s zu einem Schickimicki-In-Treff um, was Oscar natürlich überhaupt nicht in den Kram passt … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2016CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    Halloween steht bevor, und als Felix erfährt, dass die Kinder im Haus seine Türe beim Süßigkeiten-Sammeln meiden, weil er ihnen Zahnseide statt Naschwerk gibt, plant er ein großes Halloween-Unterhaltungsprogramm. Doch das läuft leider völlig aus dem Ruder. Derweil will Oscar sich vor Charlotte beweisen und übernimmt die Verantwortung für ihren Sohn Evan. Doch leider kommt ihm der Junge während des Süßigkeiten-Sammelns abhanden … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 31.10.2016CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Im Testament von Oscars kürzlich verstorbenem Vater Walter steht, dass seine Asche von Oscar und einer gewissen Patty Dombrowski, einer ehemaligen Mitarbeiterin Walters, verstreut werden solle. Zu jener hatte er 30 Jahre zuvor wegen eines rätselhaften Streits den Kontakt abgebrochen. Oscar macht sich auf den Weg, die Dame zu finden, und wird dabei von Felix begleitet. Die Reise stellt die Freundschaft der beiden jedoch auf eine harte Probe. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2016CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Felix findet, dass Emily seit ihrer Rückkehr aus Europa distanziert ist. Selbst ein romantisches Diner führt zu keiner Besserung. Als Emily erwähnt, England zu vermissen, hat Felix die grandiose Idee, ihr eine gemeinsame Reise nach London zu schenken. Derweil wird Dani von der Assistentin zur Produktionsleiterin der Oscar Madison Show befördert. Leider ist ihre Nachfolgerin Margaret eine totale Niete … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2016CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Felix ist immer noch nicht über die Trennung von Emily hinweg und verfolgt einen seltsamen Plan, um endgültig damit abzuschließen. Derweil wird Oscar von seinem Radio-Kollegen Rich Eisen in aller Öffentlichkeit bloßgestellt. Noch dazu wird Eisen von der Benefiz-Stiftung der Sendervereinigung mit dem Preis als Wohltäter des Jahres ausgezeichnet – und ausgerechnet Oscar soll die Laudatio auf ihn halten. Dabei konfrontiert ihn Rich mit einer ungewöhnlichen Bitte … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2016CBS
    ursprünglich für den 30.04.2018 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 7
    Weil Teddy Ärger mit Diane hat, wendet er sich an Oscar, der ihn zu einem echten Männerabend einlädt. Als die beiden sturzbetrunken zu Hause ankommen, ist Felix gar nicht begeistert. Es kommt zum Streit, woraufhin sich Felix kurzerhand bei seiner Ex Emily einquartiert, die gerade erst mit Dani zusammengezogen ist. Während Felix’ Anwesenheit die beiden Frauen in den Wahnsinn treibt, ruiniert Oscar mit seinen gut gemeinten Ratschlägen Teddys Beziehung. Eine Therapeutin soll helfen. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 28.11.2016CBS
    ursprünglich für den 30.04.2018 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 8
    Weil seine Mutter Meredith an Weihnachten zu Besuch kommt, laufen Felix’ Vorbereitungen für das Fest auf Hochtouren. Um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, plant er akribisch jedes Detail. Oscar ist von der spontanen Familienzusammenführung wenig begeistert, denn Meredith kann ihn nicht leiden und hält ihn für einen schlechten Einfluss. Trotz allem möchte Oscar seinen Freund aber an Weihnachten nicht im Stich lassen und macht dabei eine interessante Entdeckung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.12.2016CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Oscar will drei Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem er Felix bittet, seine Freundin Charlotte zu diversen Veranstaltungen zu begleiten, auf die er absolut keine Lust hat. Sein Plan geht auf, doch Felix beginnt dabei, mehr in Charlotte zu sehen, als Oscar und ihm lieb ist. Derweil gerät Emily unter Zeitdruck, weil sie eine große Bestellung selbstgemachter Halsketten ausliefern muss. Unterstützung erhält sie von ihren Freunden, die sie jedoch ganz schön herumkommandiert … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.01.2017CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Um Felix über die Trennung von Emily hinwegzuhelfen, erstellt Dani für ihn ein Profil in einer Dating-App. Felix steht der Sache skeptisch gegenüber, sodass Oscar die Sache in die Hand nimmt. Felix’ Date mit Eve endet in einem Desaster, worauf er die Nacht mit Barkeeperin Natasha verbringt. Am nächsten Tag hat er jedoch Mühe, sie wieder loszuwerden. Derweil müssen sich Oscar und Charlotte über den Stand ihrer Beziehung klarwerden. Denn sie haben beide Angst, sich fest zu binden. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.01.2017CBS
  • Staffel 3, Folge 11
    Oscar nimmt im Fernsehen an einem Tippspiel für die Eishockey Liga teil. Dabei tritt er gegen einen Pinguin aus dem Zoo an, der jeweils durch eines von zwei möglichen Toren laufen muss. Weil Oscar es satt hat, gegen einen Pinguin zu verlieren, stattet er dem Zoo einen Besuch ab. Emily hingegen hat Erfolg auf ganzer Linie: Sie ist Schmuckdesignerin des Monats auf der Seite bling.com. Als sie Felix wegen eines Fotos um Hilfe bittet, interpretiert der die Situation ganz anders … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2017CBS
  • Staffel 3, Folge 12
    Dani holt sich bei Felix Tipps für ihr Gospel-Solo im Gottesdienst. Die Aufführung ist ein voller Erfolg, weshalb der Chor einen Auftritt im Fernsehen ergattert. In der Kirche trifft Oscar auf Michael Spencer, der für eine neue Fernsehshow einen Co-Moderator sucht. Weil Oscar auf diesen Posten spekuliert, tut er alles, um Spencer zu beeindrucken. Er gibt sogar vor, streng gläubig zu sein und stimmt einem Bibelkreis in seiner Wohnung zu. Doch schon bald wird Spencer misstrauisch. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2017CBS
  • Staffel 3, Folge 13
    Felix und Oscar geraten in einen heftigen Streit, woraufhin Oscar zu Charlotte zieht. Felix sucht deshalb nach einem neuen Mitbewohner. In Neil findet er den perfekten WG-Partner. Zu Beginn ist Felix von Neil begeistert, doch schon bald geht ihm sein neuer Mitbewohner mächtig auf die Nerven. Und auch bei Charlotte und Oscar funktioniert das Zusammenleben nicht reibungslos. Als Oscar wieder bei Felix einziehen will, hecken die beiden einen Plan aus, wie sie Neil loswerden können. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 30.01.2017CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odd Couple online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…