Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Odd Couple“ startete am 04.01.2017 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Oscar ist sauer, weil Felix nur noch Zeit mit Emily verbringt und darüber die Freundschaft mit Oscar vernachlässigt. Ihm kommt es gerade recht, dass sich die Nachbarn über Oscars und Felix’ gemeinsamer Wohnung lautstark streiten. Oscar schafft es, Felix dafür zu interessieren, wie der Streit weitergeht, und so belauschen die beiden nun tagtäglich den Ehekrach über ihnen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.04.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 2
    Oscar beschwert sich bei Felix, dass Emily zu oft in der gemeinsamen Wohnung ist und Oscar somit kein Freiraum für ein Privatleben bleibt. Felix und Emily beschließen daraufhin, Oscar etwas zu „entlasten“ und die erste gemeinsame Nacht bei Emily zu verbringen. Statt der erwarteten Romantik entbrennt jedoch ein handfester Streit zwischen den beiden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.04.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 3
    Oscars neueste Flamme heißt Allyson und ist Babysitterin. Sie passt auf den kleinen Sohn der attraktiven Charlotte auf – einer Frau, die das richtige Alter für Oscar hätte. Oscars Freunde machen ihm klar, dass Charlotte die viel bessere Frau für ihn wäre, und kurzerhand lässt er Allyson links liegen, um mit Charlotte anzubandeln. Die sieht in Oscar jedoch nur einen Mittvierziger, der sich gern mit sehr jungen Mädchen abgibt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 4
    Oscar darf den First Pitch bei einem Spiel der „New York Mets“ machen; eine ehrenvolle Aufgabe, die normalerweise Prominenten vorbehalten ist. Felix ist so begeistert davon, dass er auf die Idee kommt, Oscars Vater zu diesem Event einzuladen. Er lässt ihn einfliegen, jedoch ohne Oscar davor zu fragen. Das führt zu großem Missmut bei Oscar, weil er sich mit seinem Vater nicht besonders gut versteht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 28.04.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 5
    Oscar hat ein Auge auf seine Nachbarin Charlotte geworfen. Da er schon mehrfach bei ihr abgeblitzt ist, schmiedet er einen Plan, um ihr näher zu kommen. Er gibt vor, großer Fan der New Yorker Philharmoniker zu sein, weil er weiß, dass Charlotte dort eine Benefiz-Veranstaltung leitet. Zähneknirschend bezahlt er 2.000 Dollar für einen Tisch und schlägt dort mit Teddy, seiner Frau, Emily und Felix auf … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 6
    Emily hat einen Hund zur Pflege aufgenommen – Biscuit, den Hund ihres Ex-Mannes. Leider hat Felix schreckliche Angst vor Hunden, und so ist er natürlich entsetzt, als er erfahren muss, dass Emily das Tier nicht nur vorübergehend, sondern für immer behalten soll. Emily zuliebe beginnt er mit einer Konfrontationstherapie … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 7
    Oscar ist sauer, weil Rich Eisen den ersten Platz der beliebtesten Sport-Radiosendungen erobert hat. Um wieder an die Spitze zu gelangen, muss dringend das Konzept der Sendung geändert werden. Das Team beschließt, ab sofort aus einer Sportsbar vor Publikum zu senden. Während der ersten Show beleidigt Oscar einen Gast und wird von ihm niedergeschlagen. Dani rettet die Livesendung, indem sie ans Mikrophon tritt. Nicht nur das, ihr Kurzauftritt kommt bei den Zuhörern extrem gut an. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 8
    Emily bittet Felix, an ihrem Geburtstag nichts Besonderes zu unternehmen, da auf ihren Geburtstagen angeblich ein Fluch lastet. Felix ist fest entschlossen, diesen Fluch zu besiegen und veranstaltet – mit ihrem Einverständnis – eine kleine Party. Fluch hin oder her, der Abend endet in einem totalen Fiasko. Derweil lernt Oscar den Sohn von Charlotte kennen. Evan ist nicht begeistert vom neuen Freund seiner Mutter und versucht, die Beziehung zu sabotieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.05.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 9
    Felix und Norman, der Doorman des Gebäudes, in dem Oscar und Felix wohnen, haben einen Riesenstreit, infolgedessen die Hausverwaltung herausfindet, dass Oscar nach seiner Scheidung den Mietvertrag nicht hat umschreiben lassen. Und so müssen Oscar und Felix jeweils 10.000 Dollar nachzahlen. Als Oscar erfährt, dass Felix als Kind ein exzellenter Schachspieler war, überzeugt er ihn, aus dieser Fähigkeit Geld zu machen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 10
    Oscar und Emily sind sich nicht besonders grün. Felix beschließt kurzerhand, die beiden zu einem Dinner zu schicken, damit sie sich etwas anfreunden. Und tatsächlich geht sein Plan auf, denn Emily und Oscar verstehen sich so gut, dass sie fortan sehr viel Zeit miteinander verbringen. Schon bald fühlt sich Felix ausgeschlossen. Als er schließlich feststellt, dass sie hinter seinem Rücken gemeinsam Dinge unternehmen, ohne es ihm zu erzählen, erreicht die Krise ihren Höhepunkt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 11
    Felix motzt ständig über Emilys Art, Auto zu fahren – obwohl er selbst keinen Führerschein hat. Er beschließt schließlich, das Autofahren zu erlernen. Zunächst bekommt er eine Lernerlaubnis, mit der er aber nur in Begleitung eines Führerscheininhabers hinters Steuer darf. Oscar bietet sich an, doch Felix lehnt ihn ab. Aber auch seine Fahrversuche mit Teddy, Murph und Dani an seiner Seite scheitern kläglich … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.05.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 12
    Die Präsidentin der Bewohner-Interessen-Gemeinschaft des Wohnhauses, in dem Felix und Oscar leben, hat ihren Rücktritt angekündigt. Felix möchte nur zu gern deren Nachfolge antreten. Oscar ist eher skeptisch und entschließt sich zur Gegenkandidatur. Durch seine lockere Art überzeugt er innerhalb kürzester Zeit alle Nachbarn und wird – zu Felix’ Entsetzen – gewählt. Was Oscar nicht bedacht hat, ist, dass nun jede Menge Pflichten auf ihn zukommen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2016CBS
  • Staffel 2, Folge 13
    Oscar trauert Charlotte immer noch nach. Murph empfiehlt ihm Online-Dating auszuprobieren, und schon bald hat Oscar sein erstes Blinddate. Zur Überraschung handelt es sich bei der Frau, die Oscar trifft, um Felix’ Ex-Frau Ashley. Als Felix davon erfährt, reagiert er leicht verstört. Emily hingegen hat ein Angebot bekommen, für drei Monate nach London zu gehen. Sie beschließt, das Angebot anzunehmen, auch wenn es die Beziehung mit Felix auf eine Probe stellt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.05.2016CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odd Couple online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…