Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Odd Couple“ startete am 02.02.2016 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Sportmoderator Oscar Madison (Matthew Perry) und Fotograf Felix Unger (Thomas Lennon) kennen sich seit dem College. Mittlerweile ist Oscars Ehe gescheitert und Felix wurde gerade erst von seiner Frau rausgeworfen. So landet letzterer schließlich vor Oscars Tür. Schon bald bereut Oscar sein Angebot, Felix bei sich einziehen zu lassen, denn die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Obwohl Oscars Wohnung mit Felix plötzlich perfekt aufgeräumt ist, so bringt dieser doch auch gehöriges Chaos in sein Leben. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.02.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Oscar soll als Ghostwriter eine Autobiographie für den ehemaligen Baseballspieler Marcus „Murph“ Murphy schreiben. Als Felix diesem rät, sich mehr zu öffnen und das Buch persönlicher zu gestalten, gerät Oscars Abgabetermin in Gefahr. Derweil nimmt Felix Danis Hilfe bei einem Fotoshooting in Anspruch und Emily beginnt in der Stammkneipe der Männer zu arbeiten. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 26.02.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Nachdem Oscar den Geburtstag von Felix vergessen hat, versucht er in letzter Minute eine Überraschungsparty auf die Beine zu stellen. Vor allem will er damit seine Nachbarin Casey beeindrucken. Für Felix ist sein diesjähriger Geburtstag ganz besonders schwierig. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.03.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Dani deprimiert der Gedanke, als einziger Single auf ihrem Highschool Treffen zu erscheinen. Felix und Oscar haben ihr ganz eigenen Methoden mit denen sie ihr helfen wollen den perfekten Mann zu finden. Dabei landet Felix am Ende sogar selbst bei einem Date. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.03.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Auf der Hochzeit eines ehemaligen College-Freundes versucht Oscar mit einer alten Flamme anzubandeln, während Felix seiner Ex-Frau zeigen möchte, wie sehr er sich verändert hat. Beide, jeder auf seine Weise, hoffen auf eine denkwürdige Nacht. Kurz zuvor findet Dani heraus, dass Emily Gefühle für Felix hegt. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 02.04.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Nachdem Oscar krank zu werden scheint, überlässt Felix ihm den Termin bei seiner Ärztin. Als Oscar jedoch beginnt eben diese zu daten, verschlimmert sich Felix Hypochondrie enorm. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.04.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Felix überredet Oscar an einer Sport-Diskussion im Fernsehen teilzunehmen, obwohl Teddy ihm zuvor davon abgeraten hatte. Teddy glaubt er sei besser im Radio aufgehoben, doch Felix meint, Oscar müsse ihn vom Gegenteil überzeugen … (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 16.04.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Als Felix beim Softball und anschließend sogar beim Basketball eine überraschend gute Figur abgibt, fühlt Oscar sich durch ihn bedroht. Sie beschließen in einem Zehnkampf gegeneinander anzutreten, um zu entscheiden, wer von ihnen der bessere Athlet ist. Derweil glaubt Dani, dass Murph Gefühle für Emily hegt, da er wiederholt handgefertigten Schmuck von ihr kauft. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 23.04.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Da Felix ohne sein besonderes Schlafkissen zum Schlafwandeln neigt, fahren er und Oscar zu Ashleys Haus, um es zurückzugewinnen. Dabei erfährt Oscar von einem Geheimnis, welches Felix ihm bewusst verschwiegen hatte. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 30.04.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Felix übernimmt seine Yoga-Klasse, wobei er die Kursteilnehmer ziemlich schnell irritiert. Oscar und Dani stecken derweil gemeinsam in der U-Bahn fest und Murph möchte Teddy als Agenten für sich gewinnen. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Als Oscar herausfindet, dass er mit einer von Murphys Ex-Freundinnen ausgeht, ist er sehr verunsichert. Er glaubt nun mit dem ehemaligen Baseball Spieler konkurrieren zu müssen. Währenddessen tritt Emily freiwillig der historischen Gesellschaft bei, um mehr Zeit mit Felix verbringen zu können. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.05.2015CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Als Oscar Post von der Bundessteuerbehörde bekommt, muss er mit seiner Ex-Frau Gaby in Kontakt treten. Felix, der allem Anschein nach der Grund für diese Überprüfung zu sein scheint, versucht zwischen den beiden zu vermitteln. Währenddessen macht Dani Emily Mut, Felix endlich ihre Gefühle zu gestehen. (Text: Stephanie Monecke)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.05.2015CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odd Couple online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…