Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „October Road“ startete am 21.05.2011 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ray erzählt Owen, dass Ikey mit seiner Frau Alison ein Verhältnis hat. Doch damit nicht genug: Owen muss auch noch erfahren, dass sein Freund Nick darüber Bescheid wusste. Völlig enttäuscht verlässt er Hals über Kopf Knights Ridge und fährt nach New York zu seinem Bruder. Nick und Eddie reisen ihm sofort hinterher, um ihn wieder zurückzuholen. Indes muss sich Hannah eingestehen, dass ihre Gefühle zu Nick nicht nur freundschaftlicher Natur sind … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 2
    Während Nick in New York gewesen ist, hat ein anderer Dozent, Duncan Bow, Nicks Kurs übernommen. Nick bekommt zwar sein Semimar zurück, allerdings darf Duncan Aubreys Roman Korrektur lesen. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion bricht Nick daraufhin mit Owen und Ronnie in das Büro von Duncan ein, um den Roman zu lesen. Dabei werden sie von der Campuspolizei erwischt … Indes macht Ray Hannah einen überraschenden Heiratsantrag, und Janet zweifelt an Eddies Liebe … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 3
    Mit der Unterstützung von Pizza Girl gelingt es Physical Phil, sich nach Jahren der Abhängigkeit von seinem Fernseher zu trennen. Indes bittet Owen, dass ihm Nick alle Informationen über Alison und Ikey einholt, in der Hoffnung, dass er dadurch die Affäre der beiden besser verarbeiten kann. Doch je mehr Owen darüber erfährt, umso schwieriger fällt es ihm, seiner Frau zu verzeihen. Währenddessen trifft Hannah eine Entscheidung: Sie nimmt den Heiratsantrag von Ray an … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 4
    Physical Phil gaukelt seinen Eltern noch immer vor, dass er ein erfolgreicher Architekt ist. An Weihnachten will er jedoch endlich reinen Tisch machen. Indes erfährt Nick durch eine Karte seiner verstorbenen Mutter, warum sich sein Vater weigert, Weihnachten zu feiern. Und Alison bleibt mit ihrem Wagen im Schneesturm stecken; sie lässt sich ausgerechnet von Ikey nach Hause fahren und wird dabei von ihrem Mann erwischt, wie sie aus Ikeys Truck steigt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 5
    Physical Phil ist gerade dabei, seinen Oldtimer auf Vordermann zu bringen, woraufhin Pizza Girl die Gunst der Stunde nutzt und versucht, ihn zu einer Spritztour zu überreden. Zur gleichen Zeit ist Nick damit beschäftigt, seinen Bruder Ronnie mit Aubreys Freundin Taylor zu verkuppeln, doch der hat nur Augen für eine andere. Währenddessen tyrannisiert Rays Ex-Frau Christine Hannah mit ihrer Eifersucht, bis sich diese mit drastischen Mitteln zur Wehr setzt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 6
    Nick setzt alles daran, um den Auftrag zu erhalten, die Grundschule zu renovieren. Leider handelt es sich bei dem dafür zuständigen Amtsleiter ausgerechnet um Carter, Nicks ehemaligen Mitschüler, den er mit seinen bissigen Comics schwer aufs Korn genommen hat. Janet und Hannah wollen indes mit ihren Freunden gemeinsam ausgehen, obwohl sich Ray und Eddie absolut nicht leiden können. Das Abendessen verläuft dementsprechend turbulent und endet in einem heftigen Streit … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 7
    Ray macht Hannah ein unerwartetes Angebot: Er schlägt ihr vor, Sam zu adoptieren. Zuerst muss sich aber noch der leibliche Vater Gavin Goddard einem Gentest unterziehen, bevor er seine Zustimmung gibt. Doch dann erfährt Hannah eine brisante Neuigkeit über den Mann … Währenddessen entdeckt Pizza Girl ihre Sympathie für den Bruder eines hochbegabten Jungen, und Nick erhält von zwei verschiedenen Seiten verdächtige Informationen über Aubrey … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 8
    Weil sich Alison mit einem anderen Mann trifft, beschließt Owen, dass er sich auch mit anderen Frauen verabredet. Doch dann begegnet er zufällig Alison und ihrem Date und verliert die Beherrschung … Indes erhält der Commander eine schreckliche Nachricht von seinem Arzt; er muss sich einer Rückenmarksuntersuchung unterziehen. Hannah ist damit einverstanden, dass Ray ihren Sohn Sam adoptiert. Und Nick erfährt endlich, mit wem sich Audrey heimlich getroffen hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 9
    Owen, Nick, Ronnie, Aubrey, Gabriel und der Commander machen sich auf den Weg, um die Frau zu finden, die Owen vor dem Ersticken gerettet hat. Der Commander selbst nutzt den Ausflug, um noch einen letzten Tag mit seinen Söhnen zu verbringen, bevor er die Testergebnisse erhält. Indes beschließen Hannah und Janet, dass sie mit Pizza Girl einen Mädchenabend veranstalten. Allerdings sagt Hannahs Babysitter kurzfristig ab, weshalb Eddie und Phil einspringen müssen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Hochzeitsvorbereitungen und der unerwartete Besuch ihrer Eltern machen Hannah schwer zu schaffen. Schließlich kann sie sich jedoch dazu durchringen, ein klärendes Gespräch mit ihrer Mutter zu führen. Währenddessen hat Pizza Girl eine ungewöhnliche „Hausaufgabe“ erhalten: Für ihren Malkurs soll sie sich an einem Aktbild eines Bekannten versuchen. Zur gleichen Zeit muss Owen feststellen, dass seine Gefühle für Jenny immer stärker werden. Leider steht diese jedoch auf Frauen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 11
    Nick, Phil, Owen und Eddie sind völlig schockiert: Sie erfahren aus der Zeitung, dass ihre alte Freundin Angela Ferilli, in die jeder von ihnen schon einmal verliebt gewesen ist, überraschend gestorben ist. Die Freunde schwelgen in Erinnerungen über die vergangenen Jahre, die sie miteinander verbracht haben. Dabei realisieren sie, dass Angela das Leben aller beeinflusst hat und wie wertvoll ihre aktuellen Beziehungen eigentlich sind … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 12
    Eddies Exfreundin Rory taucht überraschend in der Stadt auf. Weil Janet dermaßen eifersüchtig auf die Frau ist, geht sie kurzerhand mit Rooster ins Bett. Nick stellt indes fest, dass er pleite ist. Wenig später erhält er jedoch ein interessantes Jobangebot: Er kann „U2“ auf ihrer Tournee begleiten. Allerdings muss er dafür von Knights Ridge weg. Owen hat sein erstes Date mit Jenny, seiner Lebensretterin, während Hannah festgenommen wird, weil sie Christine angegriffen hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 13
    Hannah entschuldigt sich bei Christine und lädt sie zur Wiedergutmachung zu ihrer Verlobungsfeier ein. Indes reagiert Eddie nicht auf die zahlreichen Anrufe von Janet. Er liegt nämlich – ohne dass sie etwas davon ahnt – im Krankenhaus, weil ihn ein Unbekannter zusammengeschlagen hat. Als ihn Janet besucht, macht er ihr ein schmerzhaftes Geständnis … Derweil trifft Nick eine schwierige Entscheidung: Er verlässt Knights Ridge, obwohl sein Vater nicht mehr lange leben wird … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2011sixx
  • Staffel 2, Folge 14
    15-minütiges Finale

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn October Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…